Patric Louis

Patric Louis ist nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Live-Technik und Fernsehton sesshafter geworden: Er betreibt seit inzwischen 17 Jahren ein eigenes Tonstudio. Dort ist er Experte in Sachen virtuelle Instrumente und Sampling, Restauration und Mastering.

patriclouis.de

Artikel dieses Autors
Test

Kali Audio WS-12 Test

Passend zu LP-6, LP-8, IN-8, aber auch anderen aktiven Studiolautsprechern bringt Kali einen (natürlich recht preiswerten) Subwoofer. Hier im Test.
Test

Kali Audio IN-8 Test

Die Kali IN-8 ist eine sehr preiswerte Dreiwegebox mit Koaxialtreibern. Gibt es eine Fußangel?
Test

Fluid Audio FX80 Test

Erstaunlich preisgünstig für koaxiale Aktivmonitore – was leisten die größeren Geschwister der FX50?
Test

Fluid Audio FX50 Test

Wer dachte, dass Koaxialmonitore teuer sein müssen, der täuscht sich. Das zeigen die neuen Fluid FX50!