Igor Sabara

Igor Sabara

Igor Sabara studierte Architektur an der Architectural Association in London, wo er über 10 Jahre lebte. Zurück in Deutschland entdeckte er seine Liebe für modulare Synthesizer und hing alles an den Nagel, um als Produzent, Live-Musiker und Künstler an verschiedenen Projekten zu arbeiten. Seine Schwerpunkte dabei sind improvisierte elektronische Musik und Sound-Installationen.
Artikel dieses Autors
ACL Multifunction Discrete VCO Test

Test | ACL Multifunction Discrete VCO Test

ACL bringt mit dem ‚Multifunction Discrete VCO‘ einen komplett diskret aufgebauten, üppig ausgestatteten VCO inkl. Sub-Oszillator. Was er alles kann, lest ihr in unserem Test.
Dreadbox Komorebi Test

Test | Dreadbox Komorebi Test

Das Dreadbox Komorebi Effektpedal bietet einen interessanten Ansatz für die Nutzung mit modularen Synthesizern. Ob das in der Praxis funktioniert, lest ihr in unserem Testbericht.
Eurorack System planen leicht gemacht

Workshop | Eurorack System planen leicht gemacht

Wer sich als Anfänger ein eigenes Euroracksystem aufbauen möchte, ist schnell überfordert. In diesem Workshop erfahrt ihr, worauf es bei der Planung ankommt, und welche Module die Wichtigsten sind.
Sonicsmith Modulor A1 Test

Test | Sonicsmith Modulor A1 Test

Der ‚Modulor A‘ aus dem Hause Sonicsmith ist ein Desktop-Synth mit VCO und LFO und einer Reihe an Patchmöglichkeiten. Wir haben den Modulor A1 getestet.
Sonicsmith ConVertor+ Test

Test | Sonicsmith ConVertor+ Test

Der Sonicsmith ConVertor+ ist ein Desktop-Synthesizer, der per ACO-Chip ausgestattet, Audio zu Steuerspannungen konvertiert. Wir haben ihn getestet.