Igor Sabara

Igor Sabara

Igor Sabara studierte Architektur an der Architectural Association in London, wo er über 10 Jahre lebte. Zurück in Deutschland entdeckte er seine Liebe für modulare Synthesizer und hing alles an den Nagel, um als Produzent, Live-Musiker und Künstler an verschiedenen Projekten zu arbeiten. Seine Schwerpunkte dabei sind improvisierte elektronische Musik und Sound-Installationen.
Artikel dieses Autors
Test

AJH Synths FFB914 & Next Phase Test

Fixed Filter Bank 914 und Next Phase sind zwei neue analoge Module von AJH Synths, die auf Klangformung setzen und zusätzliche Funktionen in das Eurorack bringen. Wir haben sie getestet.
Test

Dreadbox Hypnosis Test

Dreadbox bietet mit Hypnosis ein Multi-Effektgerät, mit dem gearbeitet werden will. Was es mit dem hypnotischen Tool auf sich hat, lest ihr in diesem Test.
Test

Erica Synths Sample Drum Test

Erica Synths bringt mit dem Sample Drum Modul eine Weiterentwicklung des erfolgreichen Pico Drums Moduls aus gleichem Hause. Welche Möglichkeiten das Drum Modul für das Eurorack bietet untersuchen wir in unserem Test.
Test

AJH Synth Wave Swarm Test

Der AJH Synth Wave Swarm ist ein Eurorackmodul, das mit zwölf Oszillatoren ausgestattet, komplexe Unisono-Sounds erzeugen kann. Wir haben uns das Modul einmal näher angeschaut.
Test

Erica Synths Pico System III Test

Mit dem Pico System III geht Erica Synths nun in die dritte Runde und bietet damit ein preisgünstiges modulares Komplettsystem als Desktop-Gerät und Eurorack-Modul. Wir haben das Pico System III getestet.
Test

Erica Synths Plasma Drive Test

Das 'Plasma Drive' Modul von Erica Synths verspricht eine ganz besondere Art der Verzerrung. Ursprünglich als Effektpedal für Gitarren konzipiert, kommt es nun als Effektmodul für das Eurorack. Wir haben es getestet.
Test

AJH Synth Sample Hold & Slew Test

Mit dem Sample Hold & Slew Modul bringt der britische Hersteller AJH Synth ein etwas anderes Sample & Hold Modul ins Eurorack. Wir haben es getestet.
Test

ACL Multifunction Discrete VCO Test

ACL bringt mit dem ‚Multifunction Discrete VCO‘ einen komplett diskret aufgebauten, üppig ausgestatteten VCO inkl. Sub-Oszillator. Was er alles kann, lest ihr in unserem Test.