Dirk Behrens

Dirk Behrens

Dirk beschäftigt sich seit Jahren mit dem Auflegen und der Musikproduktion. Auch wenn der Vinyljunkie ab und an mal in einem Club hinter den Reglern steht, gilt seine wahre Liebe dem Erschaffen von Tracks und Sounds.
Artikel dieses Autors
Denon DN-300C MKII Test

Test | Denon DN-300C MKII Test

Für einen relativ günstigen Preis bietet der Denon Professional DN-300C MKII einen CD- und USB-Player inklusive Aux-Eingang in einem 19-Zoll-Gehäuse. Wie gut behauptet sich der Mediaplayer im Test?
Hercules DJ DJUCED 4 Test

Test | Hercules DJ DJUCED 4 Test

DJUCED 4 ist die aktuelle Version der DJ-Software, die für Nutzer von Hercules-Controllern konzipiert ist. Was vorher zwei Apps waren, ist jetzt in einem Programm vereint. Was die Software in der aktuellsten Version kann und leistet, sehen wir uns in diesem Test an.
Vyrve Audio MIZAR Test

Test | Vyrve Audio MIZAR Test

Eine mobile PA mit 10-Zoll-Subwoofer, Stereo-Satelliten und integriertem 8-kanaligen Powermischer – das ist MIZAR von Vyrve Audio. In diesem Test gucken wir uns das System an, bauen auf und drehen auf.