Alex Höffken

Alex Höffken nahm am Kontaktstudiengang Popkurs an der HfMT Hamburg teil. Als Schlagzeuger ist er mit seiner Band Meltdown unterwegs. Live und im Studio arbeitete er zudem mit Clueso, Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Alexa Feser u.v.m. zusammen.

alexhoeffken.com

Artikel dieses Autors
Feature

Interview und Gear Chat: Matthias Meusel

Matthias „Maze“ Meusel ist einer der facettenreichsten Schlagzeuger dieses Landes. Mühelos bewegt er sich wie ein Chamäleon zwischen den Genres und bereichert live und im Studio die Musik unzähliger Künstler durch sein songdienliches Spiel.
Feature

Interview und Gear Chat: Josh Freese

Josh Freese, vielen bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Nine Inch Nails oder A Perfect Circle, ist schon seit einiger Zeit mit Sting unterwegs. Wir trafen ihn zum Gespräch.
Feature

Interview und Gear Chat: Taylor Hawkins

Taylor Hawkins, der Drummer der Foo Fighters, veröffentlicht mit seinem Projekt „The Coattail Riders“ ein neues Album. Wir sprachen mit ihm über seine neuen Songs.