ANZEIGE

Yamaha Oak Custom Snare Test

Was kann eine Yamaha Oak Custom Snare eigentlich? Wer sich durch internationale Sound- und Trommelforen wühlt, um auf diese Frage eine Antwort zu bekommen, den erwarten sehr viele und sehr unterschiedliche Meinungen. Der eine spielt diese Snare schon seit Jahren begeistert in einer Blues-Jazz-Band, der nächste ist Metaller und sich sicher, dass diese Snare nur hart und laut kann. Wer hat also Recht?

Yamaha_Oak_Custom_Sn_14x55_Whole


In einer Welt voller Schubladen haben Firmen in der Regel einen schweren Stand, die nicht klar sagen können, was ihre Produkte können und für welche Anwender sie konzipiert wurden. Vermutlich aus diesem Grund wagt auch Yamaha einen Versuch, die Oak-Custom Snare zu Kategorisieren: „Yamaha Oak Custom – The loudest drums, that you will ever play“. Ich hau’ grad’ mal drauf und versuche, mir gleichzeitig die Ohren zuzuhalten.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.