ANZEIGE

Videoworkshop-Interview Ingo Hampf

Nicht nur unter Fans sorgt der Name Ingo Hampf für respektvolle Anerkennung. Auch innerhalb der Musikbranche gilt der sympathische Gitarrist und Songschreiber als extrem fleißig und versiert. Zusammen mit seinen Mitstreitern gründete er vor 17 Jahren in Potsdam die Band Subway to Sally und ist bis heute nicht nur ihr Mitglied, sondern prägt mit seinem Spiel und seinen Songs auch ihr musikalisches Erscheinungsbild. Auch am stilistischen Wandel der Band vom mittelalterlich inspirierten Folk und Rock bis zum Metal war er über die Jahre maßgeblich beteiligt, zumal seine  Fähigkeiten als Songschreiber und sein technisches und musikalisches Können ohnehin außer Zweifel stehen. Im „historischen“ Instrumentarium der Band zwischen Dudelsack, Violine und Drehleier ist Ingo übrigens für Laute und Mandoline zuständig, zwei Instrumente, die er ebenfalls meisterlich beherrscht.

Kommentieren
Profilbild von Andreas Joest

Andreas Joest sagt:

#1 - 11.06.2011 um 21:43 Uhr

0

Hallo zusammen,ist ja echt interessant, was Ingo Hampf (Subway to Sally, Gitarre) im Interview mit "Bonedo" vermittelt. Danke INGO, danke
HENNING.A. Jöst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.