ANZEIGE

Videoworkshop-Interview Ingo Hampf

Nachdem wir nun bestens über Ingos Werdegang, sein Equipment und seine Band Subway To Sally informiert sind, ist es an der Zeit ein paar heiße Riffs nachzuschieben. Los geht es mit einem typischen STS-Rocker, dem Song “Die Jagd beginnt”, vom aktuellen Band-Album Kreuzfeuer.

Noten – Die Jagd beginnt

Aber Ingo kann auch ruhiger. Für das Thema des Songs “Versteckt” packt der Berliner Gitarrero die Akustische aus. Viel Spaß!

Noten – Versteckt

Hot or Not
?
SONY DSC

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Andreas Joest

Andreas Joest sagt:

#1 - 11.06.2011 um 21:43 Uhr

0

Hallo zusammen,ist ja echt interessant, was Ingo Hampf (Subway to Sally, Gitarre) im Interview mit "Bonedo" vermittelt. Danke INGO, danke
HENNING.A. Jöst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.