Triad Orbit T3 Mikrofonstativ Test

Fass! Mich! An! Das Stativ hat eine großartige Haptik und ist wunderbar zu bedienen. Kugelgelenk, Schnellsteckaufsatz für die Mikroklemme, die Füße haben eine angenehme Länge, die Höhe ist beliebig verstellbar und der Stangenauszug luftgefedert. Leider ist es extrem schwer und damit performanceungeeignet. Eben ein teurer, fetter, doch leider cooler Schlitten, der jeder Bühne standhalten würde. Vielleicht zu edel für „on the road“?
Als Wertung für das gelungene Stativdesign möchte ich eigentlich 5 Sterne geben – für meine Anwendung als Sängerin aber eher 3 aufgrund des hohen Gewichts. Macht im Durchschnitt 4 Sterne! Denn 3 kann man diesem! Stativ! einfach nicht geben.
Verschiedene Galgen sind als optionales Zubehör lieferbar – mehr erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test zum Triad Orbit System.

Hier geht es zurück zur Übersicht.

Hot or Not
?
Triad-Orbit_12 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford