Der neu vorgestellte Wavetable Editor mit Live Edit Mode von Novation soll eine tiefgreifende und detaillierte Erstellung und Bearbeitung von Wavetables für den Synthesizer Peak und den Summit ermöglichen.
Viele Nutzer des Desktop Synthesizers Peak und der Keyboard Version Summit, haben schon sehnsüchtig darauf gewartet eigene Wavetables für ihre Geräte erstellen zu können. Novation hat nun den neuen Wavetable Editor vorgestellt.
Audio kann importiert und detailliert sowie umfassend editiert werden. Wellenformen können per Hand gezeichnet und das klangliche Ergebnis in Echtzeit beurteilt werden. Die Daten werden über die USB-Schnittstelle der Synthesizer in Verbindung mit dem Wavetable Editor innerhalb der Novation Components Software ausgetauscht.
Zum Start gibt es eine Auswahl von Klängen aus der Weltraumforschung der NASA und des Niederländischen Musikproduzenten Teams Noisia.
Die wichtigsten Features des Updates im Kurzüberblick:
Passende Beiträge
- Import von Audiodateien zur Umwandlung in Wavetables
- Kompatibel mit Novation Peak und Summit
- Browser basiert – über Novation Component Software
- Live Edit Mode mit Funktion zum Vorhören
- Wellenformen zeichnen per Hand
- Audio Samples der Nasa und von Noisia gratis
Preis: | Kostenlos |
Verfügbarkeit: | In Kürze |
Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es auf der Webseite des Herstellers.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen