ANZEIGE

Pepote Martin Röttger Signature Cajon Test

Praxis

Fotostrecke: 4 Bilder Die sensible Ansprache auf der Schlagplatte…

Die mit Samtlack versiegelte Oberfläche und insbesondere die Daumenmulden fühlen sich beim Spielen übrigens sehr gut an. Um etwas sicherer und bequemer auf dem Cajon zu sitzen, empfiehlt sich jedoch eine rutschfeste Unterlage.
Beim Aufnehmen der folgenden Soundfiles bin ich dann doch etwas überrascht, dass der vermeintlich fehlende Bass beim Abhören auf einmal da ist. Offenbar sorgt das Bassreflexsystem dafür, dass das Signal, das hinten raus kommt, dann doch so satt und tief klingt wie versprochen – auch ohne großartiges Equalizing. Beim Spiel mit Besen bleibt der Sound allerdings etwas dünn. Doch am besten hört ihr Euch das selber an.

Audio Samples
0:00
Soundcheck Groove – von leise bis laut Funk Groove Groove mit Besen und Cowbell
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.