Anzeige

NAMM 2019: Framus Neuheiten NAMM Show 2019

Auf der Winter NAMM 2019 in Anaheim gibt es am Framus Stand (Stand 4636 in Halle D) interessante Neuheiten sowohl aus den Bereichen Masterbuilt (Custom Shop Markneukirchen) und Teambuilt (Pro Series, Made in Germany) zu sehen und hören..

(Bild zur Verfügung gestellt von Framus)
Diablo II Supreme Masterbuilt

Bei den diesjährigen Framus Neuheiten dominieren dreidimensionalen Decken und markant geschwungenen Konturen, wie man sie bereits von der Framus Idolmaker her kennt und welche die Diablo II und Panthera II Modelle unverwechselbar und äußerst ästhetisch erscheinen lassen. Außerdem wird das Devin Townsend Modell ab 2019 auch als 7-Saiter Masterbuilt bestellbar sein.
Das Framus Modell Diablo wurde komplett überarbeitet und präsentiert sich nun als Diablo II, mit Carved Top wie bei Idolmaker.
Alle Instrumente der Masterbuilt und Teambuilt Modellreihen verfügen über “geplekte” Bünde mit IFT – Invisible Fretwork Technology. Die Bundenden aller Masterbuilts sind zudem noch verrundet.

Framus 2019 – Masterbuilt Custom Shop

  • Panthera II Studio Supreme Masterbuilt
  • Diablo II Supreme Masterbuilt
  • Diablo II Supreme X Masterbuilt
  • Diablo II Progressive X Masterbuilt
  • Stormbender Devin Townsend Signature 7-String Masterbuilt
Fotostrecke: 4 Bilder Panthera II Studio Supreme Masterbuilt
Fotostrecke

Framus 2019 – Teambuilt Pro Series

  • Panthera II Studio Supreme Teambuilt
  • Diablo II Pro Teambuilt
  • Diablo II Supreme Teambuilt
  • Diablo II Progressive X Teambuilt
Fotostrecke: 4 Bilder Panthera II Studio Supreme Teambuilt
Fotostrecke

Weitere Informationen unter www.framus.de

Hot or Not
?
Diablo II Supreme Masterbuilt

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: Saiten, Kapos und eine kompakte Mehrfach-Stromversorgung für Effektpedale - die Neuheiten für 2021 von Ernie Ball

Gitarre / News

NAMM 2021: Ernie Ball stellt die Neuheiten für 2021 vor. Neben Gitarrengurten, Saitenkurbeln und Kapos gibt es das Slash Signature Saitenset und eine kompakte Mehrfach-Stromversorgung für Effektpedale.

NAMM 2021: Saiten, Kapos und eine kompakte Mehrfach-Stromversorgung für Effektpedale - die Neuheiten für 2021 von Ernie Ball Artikelbild

NAMM 2021: Ernie Ball stellt die Neuheiten für 2021 vor. Neben Gitarrengurten, Saitenkurbeln und Kaposgibt es das Slash Signature Saitenset und eine kompakte Mehrfach-Stromversorgung für Effektpedale.  

Framus Dreadnought Legacy Deal: Alles muss raus!

Gitarre / News

Du bist auf der Suche nach einer anständigen Akustikgitarre im Budget-Sektor? Dann könnte der Framus Dreadnought Deal genau dein Ding sein.

Framus Dreadnought Legacy Deal: Alles muss raus! Artikelbild

Ich finde: Jeder Gitarrist sollte eine Akustikgitarre besitzen. Wenn du noch keine hast, aber schon länger den Gedanken hegst, dann ist es jetzt vielleicht an der Zeit. Im aktuellen Framus Deal kannst du einige Dreadnoughts der Legacy Serie für einen Bruchteil des Preises bekommen.

Guitar Summit 2022 - Europas größte Gitarren-Show ist zurück!

News

Guitar Summit - Europas größte Gitarren-Show ist zurück! Vom 09. – 11. September 2022 trifft sich das Who is Who der nationalen und internationalen Gitarrenwelt nach zweijähriger Pause wieder im Rosengarten in Mannheim.

Guitar Summit 2022 - Europas größte Gitarren-Show ist zurück! Artikelbild

Vom 09. – 11. September 2022 trifft sich das Who is Who der nationalen und internationalen Gitarrenwelt nach zweijähriger Pause wieder im Rosengarten in Mannheim zu einem ausgedehnten Wochenende, welches ganz im Zeichen von E- Gitarren, Akustik-Gitarren, Bässen, Effektpedalen, Amps, Zubehör und natürlich Musik steht!

Bonedo YouTube
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)
  • MXR Duke of Tone - Sound Demo (no talking)
  • Epiphone Power Players SG - Sound Demo (no talking)