ANZEIGE

Namm 2018: Fender 60th Anniversary Jazzmaster

Fender hat eine Menge neuer Produkte auf der Namm 2018 am Start.

(Bild zur Verfügung gestellt von Fender)
(Bild zur Verfügung gestellt von Fender)


Jazzmaster-Fans können sich schon mal auf die 60th Anniversary Serie freuen, hier gibt es aus der Offset Reihe sechs unterschiedliche Modelle, vier sind mit Block Inlays, Matching Headstock, gealterten Poti- und PU-Kappen ausgestattet und kommen in den standesgemäßen Lackierungen Fiesta Red, Vintage Blonde, Daphne Blue und Black. Sogar mit eingefärbter Kopfplatte.
Für etwas experimentierfreudige Jazzmaster Liebhaber, die auch mal auf P90 Pickups verzichten können, gibt es das Modell in Daphne Blue und mit drei Toaster Humbuckern. Last but not least kommt das sechste Modell in 2-Tone Sunburst und mit den Specs von 1958. Happy Birthday!

Fotostrecke: 5 Bilder Fender 60th Anniversary Jazzmaster Black
Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Fender)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts