Anzeige

Musikmesse 2012 Intro Video

Die Musikmesse und Prolight+Sound in Frankfurt beginnt heute! Wir haben schon ein paar erste Impressionen für euch eingefangen.

Die Musikmesse und Prolight+Sound in Frankfurt beginnt heute! Wir haben schon ein paar erste Impressionen für euch eingefangen.

Hot or Not
?
20_03_messe_intro Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Musikmesse gibt Termin und erste Konzeptdetails für 2022 bekannt

Magazin / News

Die kommende Musikmesse 2022 findet im Zeitraum vom 29. April bis 1. Mai 2022 statt. Die Messe Frankfurt verkündet erste Konzeptdetails für 2022.

Musikmesse gibt Termin und erste Konzeptdetails für 2022 bekannt Artikelbild

Die kommende Musikmesse 2022 findet im Zeitraum vom 29. April bis 1. Mai 2022 statt. Mit einer neuen, publikumsorientierten Tagesfolge (Freitag bis Sonntag) führt die Messe Frankfurt den bereits in den vergangenen Jahren eingeschlagenen Weg fort.

6 Tipps, wie dein Video viral gehen wird

Magazin / Feature

Hier erfährst du alles, was du beim Produzieren deines viralen Hits beachten musst.

6 Tipps, wie dein Video viral gehen wird Artikelbild

„In the future everyone will be world-famous for 15 minutes“, erklärte Andy Warhol 1968. Und niemand konnte ahnen, wie sehr er damit Recht behalten würde. Heutzutage ist der Fame dank dieses Internets genauso schnell zu erreichen, wie er wieder vorbei sein kann. Die verrücktesten und überraschendsten Bilder und Videos verbreiten sich rasend schnell im Netz. 2015 rätselten Millionen Menschen über die Frage, ob „the dress“ blau-schwarz oder weiß-gold wäre. „Charlie bit my Finger - again“ ist wohl das bekannteste Video über die Beißkraft eines Babys. Und unzählige Menschen kennen sich dank Judson Laipleys „Evolution of Dance“ nun bestens in der jüngeren Geschichte des Tanzes aus.

Verschollenes Van Halen Dinosaurier-Video aus 1982 aufgetaucht

Magazin / Feature

Ein italienischer Van Halen-Fanclub hat auf Youtube ein bisher verschollenes Musikvideo zu dem Song 'So This Is Love' veröffentlicht.

Verschollenes Van Halen Dinosaurier-Video aus 1982 aufgetaucht Artikelbild

So kam es zu dem Fund1995 tauchten im Van-Halen Magazin "The Inside" Fotos von dem Dreh auf. Es gab Vermutungen zu einem Videodreh, dessen Veröffentlichung im Nachhinein verworfen wurde. Dabei wusste so gut wie niemand, dass das Musikvideo schon einmal im italienischen Fernsehen gezeigt wurde: Bei der TV-Show "Happy Circus" auf RAI 1 im Jahr 1982. Während die Band in Europa ihr Album "Fair Warning" promoteten, nahmen Van Halen das Musikvideo im Dino-Park Rivolta D'Adda in der Nähe von Mailand auf. Jetzt nach fast 40 Jahren bekommen es viele Fans zum ersten mal zu sehen. 

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Roland T-8 Sound Demo (no talking)
  • Darkglass Microtubes B1K - Sound Demo (no talking)