MakePro X stellen DinoPark vor, ein neues Modul, das die klassischen CreamWare-Synthesizer in das Eurorack-System bringt.
Mithilfe Creamware’s Modeling-Technologie bietet DinoPark sieben Models klassischer Synthesizer mit einer Vielzahl von Synthesemethoden, darunter subtraktive Synthese, Wavetable-Synthese, FM-Synthese und Physical Modeling, welche die Synthesizer Minimax, Prodyssey, Pro-12, Lightwave, FMagia, B4000 und DrumsNBass für das EurorackMake Pro X DinoPark (Foto: Make Pro X )
zugänglich machen.
Make Pro X DinoPark in der Übersicht. (Foto. Make Pro X)
Das Modul verfügt auch über eine Effektsektion mit Delay, Chorus/Flanger, Saturation und Bass/Treble EQ, einen Mixer mit Stereoeingang, S/PDIF I/O für die Audioverkettung mehrerer DinoParks sowie umfangreiche CV & MIDI I/O.
DinoPark ist übrigens auch als Modeling Synthesizer MakeKit Modul erhältlich, das unabhängig vom Rechner als Expandermodul verwendet werden kann.
DinoPark gibt es auch als Modeling Synthesizer MakeKit Modul von MakePro Audio.
Preis und Verfügbarkeit
Informationen zu Preis und Verfügbarkeit werden noch auf der Webseite des Herstellers bekannt gegeben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.