ANZEIGE

ISE 2019: Audio-Technica stellt überarbeitete Mikrofone der Engineered Sound Serie vor

(Bild: Audio Technica)
(Bild: Audio Technica)

Auf der Integrated Systems Europe 2019 in Amsterdam stellt Audio-Technica verbesserte Versionen der Mikrofone der ES-Serie vor. Die modulare Engineered Sound Serie wird in Japan entwickelt und hergestellt und umfasst vier verschiedene Elemente für das Mikrofon ES925 (Niere, Hyperniere, Kugel und Audio-Technicas eigene MicroLine Kondensatoroption), sechs verschiedene Schwanenhälse und vier Stromversorgungsmodule, die alle austauschbar sind.
Die Schwanenhälse sind in den Längen 6″, 12″, 15″, 18″, 21″ und 24″ erhältlich, wobei die kürzesten mit einem Doppel-Schwanenhals-Design für eine präzise Positionierung ausgestattet sind. Die vier Stromversorgungsoptionen der neuen ES-Linie umfassen das ES8544 Inline-Modul, zwei Unterputzmontageoptionen – das 3-polige ES8755R und fernschaltbare 5-polige ES8755RC – sowie das ES8766RC Tischstativ. Die Unterputzdosen ES8755R und ES8755RC sowie das Tischstativ ES8766RC verfügen über eine RGB-LED, die nicht weniger als acht verschiedene Farbvarianten bietet, um sich an die Markenidentität eines Unternehmens anzupassen und den Ein-/Aus-Status anzuzeigen.   Mit fast 100 Kombinationen von Kapsel, Schwanenhals und Halterungen ist die neue ES-Serie ideal für Installationen, die eine vorbildliche Klangqualität mit flexibel anpassbaren Konfigurationen erfordern. 
„Die neue Engineered Sound Serie bietet mehr Flexibilität und ermöglicht es einem Unternehmen, sein Audio-Setup an seine spezifischen Bedürfnisse anzupassen“, so Satoshi Yoshino aus der Entwicklungsabteilung von Audio-Technica. „Die Vielzahl der verfügbaren Mikrofonoptionen stellt sicher, dass jedes Unternehmen eine Lösung finden kann, die sich nahtlos in die Ästhetik jedes Konferenzraums oder Konferenzzentrums einfügt.“

Weitere Infos unter: www.audio-technica.de

Hot or Not
?
(Bild: Audio Technica)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Audio-Technica ATW-3255 ist ein neues In-Ear-Monitorsystem der Serie 3000
News

Audio-Technica präsentiert neues drahtloses In-Ear-Monitorsystem der Serie 3000 mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

Audio-Technica ATW-3255 ist ein neues In-Ear-Monitorsystem der Serie 3000 Artikelbild

Mit dem neuen In-Ear-Monitorsystem ATW-3255 aus der Serie 3000 präsentiert Audio-Technica eine kostengünstige, robuste IEM-Lösung mit professionellem Sound und leistungsstarken Features für die unterschiedlichsten Künstler und Veranstaltungsorte. Das 3000er IEM-System wurde auf Basis der erfolgreichen UHF-Funkmikrofon-Serie 3000 entwickelt und zeichnet sich –außer dem hervorragenden Klang – durch eine unkomplizierte Bedienung und hohe Übertragungsstabilität aus. Im Lieferumfang enthalten ist auch Audio-Technicas hochwertiger, branchenweit anerkannter In-Ear-Monitorkopfhörer ATH-E40 mit eigens entwickelten Dual-Phase Push-Pull-Treibern.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich
News

Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022, darunter Produkte für AV-Installationen und einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich Artikelbild

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was die Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen.

Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Behringer Pro VS mini Sound Demo (no talking) with Empress Echosystem
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords