Hercules HDP DJ-Pro M1001 Test

FAZIT

Hercules HDP DJ-Pro M1001 präsentiert sich als ein guter Allrounder mit solidem Klang, der vom Hobby- bis hin zum semiprofessionellen Anspruch viele Einsatzgebiete abdecken kann. Zum Beispiel den Genre-übergreifenden Musikmix. Er punktet mit hohem Ausgangspegel, voluminösem und übersteuerungsfesten Sound und verfügt als einziges Modell im Testfeld über beidseitige Anschlüsse. Federn lässt er wegen seiner Bügelkonstruktion und der Anschlussbuchse. Vielleicht hätte ihm für den rauen Cluballtag ein wenig mehr Punch gut zu Gesicht gestanden, aber es herrscht ja nicht über all die Kickdrum. Ein großes Plus kann er sich schlussendlich noch auf die Fahne schreiben: das gesunde Preis/Leistungs-Verhältnis.

Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • Solider Pegel und Klang
  • Gute Außenabschirmung
  • Beidseitige Kabelanschlüsse
  • Preis/Leistungs-Verhältnis
Contra
  • Tragekomfort
  • Microklinke
Artikelbild
Hercules HDP DJ-Pro M1001 Test
Last_Hercules_HDP_1001_PRO2

Herstellerlink: Hercules

Hot or Not
?
Teaser_Hercules_HDP_1001_PRO_n Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • T-Rex Binson Echorec Sound Demo with Roland S-1 Synthesizer (no talking)
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)