ANZEIGE

Harley Benton Double Jammer Test

Das Harley Benton Double Jammer Pedal bietet solide bis hochwertige Drumsounds in Kombination mit einem handelsüblichen One-Switch-Looper und eignet sich hervorragend zum Jammen, Komponieren und Sammeln von Ideen. Hervorzuheben ist dabei vor allem die intuitive und einfache Bedienung und die unabhängige Verwaltung von Drums und Looper per Fuß. Für knapp unter hundert Euro lässt der Double Jammer mit diesen Features zwar einige Konkurrenten alt aussehen, ist aber auch nicht mehr allzu weit entfernt von Lösungen mit speicherbaren Loops, Stereo-Betrieb und externen Steuerungsmöglichkeiten, die insbesondere für den Live-Betrieb besser geeignet sind. Wer auf solche Features verzichten kann und einfach nur ein wenig Drum-Loop-Jammen möchte, macht mit dem Double Jammer aber alles richtig.  

Das Harley Benton Double Jammer Pedal ermöglicht die unabhängige Verwaltung von Drums und Loops und entpuppt sich als gut klingender, variantenreicher und intuitiver Sparringspartner.
Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • unabhängige Verwaltung von Drums und Loops
  • einfache Bedienung
  • solide Drum-Sounds
  • niedriger Preis
Contra
  • leichte Latenz beim Starten im Sync-Modus
Artikelbild
Harley Benton Double Jammer Test
Für 99,00€ bei
  • Hersteller: Harley Benton
  • Modell: Double Jammer
  • Typ: Drumcomputer und Looper
  • Anschlüsse: Input, Output, Netzteil
  • Regler/Schalter: Drum Level, Tone, Speed, Loop Level, Style, Grove, Mode, Drum/Tap, Looper
  • Stromversorgung: 9V-Netzteil (nicht im Lieferumfang)
  • Stromaufnahme: 300 mA
  • Abmessungen: (B x H x T) 97 x 53 x 117 mm
  • Gewicht: 353 g
  • Ladenpreis: 99,00 Euro (Oktober 2022)
Hot or Not
?
Produktfotos_522104_Harley_Benton_Double_Jammer Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Harley Benton Fusion-T EMG HT Roasted SBK Test
Test

Die Harley Benton Fusion-T EMG HT Roasted SBK bietet als typische Super-Tele nicht nur optisch erheblich mehr, als ihr günstiger Preis erwarten lässt.

Harley Benton Fusion-T EMG HT Roasted SBK Test Artikelbild

Unsere heutige Testkandidatin, die Harley Benton Fusion-T EMG HT Roasted SBK, gehört zu den sogenannten Superteles, die zusammen mit den Superstrats die Basis für die Fusion-Serie der Thomann-Marke bilden – allesamt Instrumente, die sich aufgrund ihrer Ausstattung zum Teile deutlich von ihren berühmten klassischen Vorbildern abheben.

Harley Benton TE-70 Black Paisley Test
Test

Wer noch keine T-Style E-Gitarre sein Eigen nennt, dem sei die Harley Benton TE-70 Black Paisley ans Herz gelegt: tolle Optik, amtlicher Ton und Hammer-Preis.

Harley Benton TE-70 Black Paisley Test Artikelbild

Mit der Harley Benton TE-70 Black Paisley aus der Deluxe Serie bietet Thomann eine optisch sehr ansprechende Variante des Single-Cut Fender-Klassikers an, der im Original bereits Ende der 1960er-Jahre das Licht der Welt erblickte. Wie von Harley Benton gewohnt, ist auch die TE-70 für einen ausgesprochen günstigen Preis zu haben, aber kann sie außer mit ihrer auffälligen Optik auch spielerisch und klanglich überzeugen?

Harley Benton R-446 Test
Test

Der sensationell günstige Preis der Harley Benton R-446 zeigt sich weder im Sound noch in der Optik. Im Gegenteil: Echtes High-Gain-Flitzefinger-Feeling ist angesagt.

Harley Benton R-446 Test Artikelbild

Die Harley Benton R-446 ist eine Gitarre für die härtere Gangart, die sich im Modern-Strat-Style mit weit ausgeschnittenen Cutaways präsentiert und mit ihren beiden Keramik-Humbuckern und 24 Bünden bestens für schnelle Licks in hohen Lagen gewappnet sein sollte. Aber auch saftiges Riffing, gerne mit tiefer gestimmten Saiten soll möglich sein.

Harley Benton TE-69TL Hot Rod NT Roasted Test
Test

Die Harley Benton TE-69TL Hot Rod im Thinline-Stil überzeugt mit toller Optik, ausgezeichneter Bespielbarkeit, variablen Telecaster-Sounds und günstigem Preis.

Harley Benton TE-69TL Hot Rod NT Roasted Test Artikelbild

Mit der TE-69TL Hot Rod NT präsentiert Harley Benton eine Single-Cut E-Gitarre, die sich stark an die Thinline Telecaster aus dem Hause Fender anlehnt. Neben den klassischen Tonhölzern besitzt unsere heutige Testgitarre auch moderne Zutaten, wozu ein karamellisierter „roasted“ Ahornhals mit modernem C-Profil gehört. Dazu kommt ein Singlecoil am Hals und ein gestackter, splitbarer Humbucker am Steg für variable Sounds. Und das alles wie gewohnt zum Schnäppchenpreis.

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts