ANZEIGE

Guitar Crazy Custom Guitars Mako Serie

Die Hamburger Gitarrenbau-Firma Guitar Crazy Custom Guitars (GCCG) stellt zum Frühherbst seine neue Serie Mako vor. Das erste Modell dieser exklusiven Serie ist die Bold, eine schnittige Doublecut-Gitarre aus ausgesuchten Komponenten, sowohl was das Holz als auch die Hardware angehen.

GCCG_Mako_Bold


Das Bladerunner Trem, der Evolution Bunddraht und die speziell für GCCG gebauten Kloppmann-Tonabnehmer sind hier bereits der hohe Standard; zahlreiche Optionen wie z. B. ein Hardtail-Steg, unterschiedlichste Pickup-Konfigurationen (SSS, HSS, SSP90, HSP90 etc.) sowie individuelle Farbgebungen, die allesamt mit Nitrocellulose-Lack realisiert werden, sind möglich – auf Wunsch auch aged.

Kontakt: guitar_crazy@ymail.com

Hot or Not
?
GCCG_Mako_Bold Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Sebastian

Sebastian sagt:

#1 - 05.05.2012 um 10:59 Uhr

0

Die Gitarre wurde von der Firma gitarrendesign entworfen und ist auch patentrechtlich geschützt. Da eine Vertragliche Einigung mit GCCG nicht zustande kam, wird die Gitarre nun 2013 unter dem hauseigenen Label "d-guitars" von gitarrendesign in Serie gehen.
Kontakt: info@d-guitars.de
www.d-guitars.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen
News

Zur NAMM 2022 überarbeitet Taylor Guitars seine 700er-Serie und erweitert die Modellreihe mit neuen Koa-Modellen.

NAMM 2022: Taylor Guitars erweitert seine 700er-Serie mit neuen Koa-Modellen Artikelbild

Zur NAMM 2022 stellt Taylor Guitars, weltweit führender Hersteller von Premium-Akustikgitarren, eine umfassende Änderung seiner 700er-Serie vor, die nach langjähriger Verwendung von Palisander und Fichte zu einer Korpuskonstruktion aus rein hawaiianischem Koa wechselt. Die neu gestaltete Serie startet mit zwei neuen Gitarrenmodellen: der Grand Auditorium 724ce und der Grand Concert 722ce.

Namm 2022: Jackson Guitars verpasst der X-Serie neue Outfits
News

Namm 2022: Jackson stellt die überarbeitete X-Serie vor - ab sofort mit völlig neuen Finishes.

Namm 2022: Jackson Guitars verpasst der X-Serie neue Outfits Artikelbild

Namm 2022: Jackson stellt die Überarbeitung der X-Serie vor. Die Gitarren der Jackson X-Serie sind vollgepackt mit reinrassiger Jackson-DNA - einschließlich Ton und schneller Bespielbarkeit. Für viele aufstrebenden Gitarristen ist die X-Serie der erste Kontakt mit dem Jackson-Vibe, denn sie bietet alle beliebten Modelle der Marke und sogar ein paar neuere - ab sofort in völlig neuen Finishes!

Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)