Gemini CDJ-210 Test

Riesenräder gibt es nicht nur auf dem Jahrmarkt. Auch professionelle DJ-CD-Player definieren sich in Teildisziplinen über den Durchmesser ihrer Teller. Dass Qualitätsgeräte mit hohem Spaßfaktor nicht teuer sein müssen, zeigt Gemini nun einmal mehr. Das Traditionshaus von der East-Coast blickt auf über 30 Jahre Engineering in der DJ-Branche zurück und hat es verstanden, seine Produkte zu vergleichsweise moderaten Preisen im Markt zu etablieren.

Mein heutiger Testkandidat CDJ-210 ist ein MP3-CD-Player mit Scratch- und Loopfunktion, der preislich in der Einsteigerklasse zu Hause ist und im gut sortierten Onlinefachhandel schon unter 200 Euro angeboten wird. Er tritt die Nachfolge des CDJ-203 an und ist nach Numarks NDX-200 (ca. 150 Euro, ohne MP3-Funktion) und American Audios CDI-100 (ca. 180 Euro) einer der günstigsten Jogdial-gepowerten DJ-Tabletops. Wie er sich in der Praxis anstellt, soll unser Testbericht aufzeigen.

Produktfoto_Gemini_CDJ_210_korr
Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.