ANZEIGE

Fulltone OCD Test

KONZEPT UND AUFBAU
Der OCD besitzt MXR-Abmessungen und ist so klein gebaut, dass er auch auf jedem noch so überfüllten Pedalboard seinen Platz findet.

OCD2_1_01 Bild

Mit Volume-, Drive- und Tone-Poti auf der Oberseite fühlt sich der gemeine Saitenquäler sofort zuhause, weil ihm diese Anordnung vom Ibanez Tube Screamer vertraut ist. Über der Status LED befindet sich ein kleiner Kippschalter mit den zwei Schaltstellungen HP wie „High Peak“ und LP wie „Low Peak“ – aber dazu später mehr. Im Bypassmodus arbeitet das Teil, wie übrigens alles aus dem Hause Fulltone, absolut klangneutral, was durch die Verwendung eines speziellen Schalters ermöglicht wird. Rechts am Gehäuse liegt der Input, und auf der gegenüberliegenden Seite finden sich der Ausgang und der Anschluss für ein 9 Volt Netzteil.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.