Test
1
22.10.2014

Videokolumne: Seymour Duncan Black Winter Pickup Test

"Auch Das Noch!?" - Marketinggeföhne

Ob in der Haarspray-Werbung oder im Marketing für Musikinstrumente: Manchmal ist der Fön im übertragenen Sinne wohl etwas zu heiß eingestellt. Findet zumindest Thomas, wenn er sich die Seymour Duncan Black Winter Pickups anhört. Denn obwohl sie Metal und die Mächte der Finsternis in der Optik heraufbeschwören, können sie auch sehr cremig klingen. Den Beweis tritt er im Direktvergleich mit den klassischen SH-1 Pickups an...

Thomas hält mal wieder was in die Kamera. (Foto: © Thomas)

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:

Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Verwandte Artikel

User Kommentare