Gitarre Bass
Test
1
13.10.2010

Harley Benton Power Plant Test

Power zum Tiefstpreis

Die Produkte mit der Markenbezeichnung Harley Benton werden für den größten europäischen Musikinstrumentenhändler Thomann in Fernost gefertigt und gehören nicht nur in dessen Sortiment zu den Preisbrechern. Dass ein kleiner Preis bei dieser Marke nicht unbedingt auch gleichzeitig Abstriche an der Qualität bedeutet, das haben diverse bonedo-Tests gezeigt.

Mit dem Power Plant, einer Multi-Stromversorgung für Pedaleffekte, liegt uns nun ein weiteres Produkt von Harley Benton zum Test vor, und wir sind gespannt, wie es sich schlägt. Immerhin macht es auf den ersten Blick einen sehr robusten und stabilen Eindruck und auch die Ausstattung zeigt sich recht üppig, aber bei einer Stromversorgung kommt es bekanntermaßen auf die inneren Werte an. Schließlich übernimmt ein solches Teil die Verantwortung für eine Reihe kostbarer Effektpedale, und dazu gehört mehr als nur ein attraktives Äußeres.

1 / 4
.

Verwandte Artikel

User Kommentare