News
1
02.03.2011

Zakk Wylde Video Interview

Mr. Wylde gab sich die Ehre

Ein absolutes Highlight wirft seinen Schatten voraus: Am Montag trafen wir Zakk Wylde, absoluter Ausnahmegitarrist und Mastermind der Black Label Society, zum bonedo.de Video-Interview in Hamburg.

Riffmeister Zakk nahm sich extra Zeit vor seinem Gig in Hamburg, uns die Gitarrenparts mehrerer Songs seines neuen Albums Order of the Black (Roadrunner)  auseinanderzunehmen und Stück für Stück zu erklären. Auch der Opening-Kracher "Crazy Horse" ist dabei!

Wir hatten viel Spaß bei diesem Gespräch – es ist immer wieder was Besonderes, von so einem exzellenten Musiker einen "Backstage-Zugang" zu seiner Musik zu bekommen. Natürlich hat er uns auch jede Menge zu seinem Weg, seinem Equipment und seiner Spielweise erzählt. Übrigens - der Gitarrist, den er am häufigsten erwähnte ... na? Kommt ihr nicht drauf: Al Di Meola!

Das Original: Zakks persönliche Gitarre wartet auf ihren Einsatz ... aber ihr braucht nicht neidisch zu sein, denn Zakk hat für uns ein Epiphone Signature Modell unterschrieben. Genau: das könnt ihr bald gewinnen!

Es gibt was zu gewinnen: Ihr könnt euch also nicht nur auf den kommenden Workshop und das Interview freuen! Zakk ließ es sich nicht nehmen, uns eine Epiphone zu signen. Und die könnt ihr dann gewinnen! Und nicht nur das ... wir haben auch 2 gesignte MXR Signature Pedale für euch, die unsere Kooperationspartner regioactive.de und musiker-board.de verlosen werden!!! Es lohnt sich also, auch bei denen mal vorbei zu schauen ...

 

Danke nochmal an Zakk - Wir halten euch auf dem Laufenden ... :-)

Verwandte Artikel

User Kommentare