News
9
06.02.2012

Trius ist Audix "Distributor of the year 2011"

Im Rahmen der NAMM 2012 wurde der deutsche Vertrieb Trius als "Distributor of the year 2011" ausgezeichnet. Den Award in Form eines überdimensionalen OM Mikrofons wurde vom Mikrofonhersteller Audix verliehen.

Seit Beginn der Vertriebstätigkeit für Audix in 2005 konnte Trius den Umsatz in Deutschland jährlich erheblich steigern, so auch in 2011. Aktuell auf der Messe in Anaheim wurde von Audix das neue TM1-Plus vorgestellt, das Messmikrofon wird im Set inklusive ausgelesenen Kalibrationsdaten angeboten, um exakte Messungen mit mehrfachen Messpunkten zu gewährleisten. Desweiteren ist neu das ultrakompakte Drumset FP-Quad, sowie, als erster Hersteller der professionelle Instrumenten-Mikrofonsets auf den Markt gebracht hat, in Fortsetzung jetzt praktikable Zusammenstellungen als Band-Packs: BP5-Pro und BP7-Pro, sowie aus der F-Serie BP5-F and BP7-F. Enthalten sind je die zumeist eingesetzten Instrumenten- und Vokalmikrofone im Alu-Tourcase. 

Verwandte Artikel

User Kommentare