Superbooth18
News
3
02.05.2018

Superbooth18: Gotharman’s DuoSpaze vorgestellt

Desktop-Synthesizer/Sampler

Gotharman’s stattet seine kleinen Desktop-Tools erfahrungsgemäß stattlich aus. Mit DuoSpaze bietet Gotharman’s nun den Nachfolger des PolySpaze. DuoSpaze ist ein duophoner Syntesizer, ausgestattet mit vier Parts und multitimbralem Sampling. Analoge Filter runden die Ausstattung ab.

In seinem Aufbau besteht DuoSpaze aus zwei Synthesizer- und zwei Sampler-Parts. Mit dem duophonen Synthesizer lassen sich zwei Töne in unterschiedlichen Tonhöhen abspielen. Hier besitzt jeder Part einen eigenen Oszillator.  Im Bereich des Samplers können durch einfache Samplebearbeitungsfunktionen mit bis zu 64 Schnittpunkten Sounds gebaut werden. Jedes Sample kann bis zu 22 Minuten lang sein. Zur weiteren Klangformung stehen vier analoge Filter, zwei digitale Filter, sechs Effektprozessoren, vier VCAs, acht ADSR-Hüllkurvengeneratoren, vier LFOs und vier Zufallsgeneratoren zur Verfügung. Melodien und Sequenzen werden über den 4-Spur Noten-Sequencer sowie den 8-Spur Control-Sequencer gesteuert. Bedient wird der kleine DuoSpaze über Touchscreen und 5 Drehpotis.

Preis: 850 €

Verfügbarkeit: Juni 2018

Video zu Gotharman’s DuoSpaze

Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare