News
3
18.06.2020

Novation - was hat Novation Neues am Start?

Neue Controller von Novation?

Novation hat was Neues am Start. Auf deren Instagram-Seite teasert der britische Hersteller in einer kurzen Video-Sequenz geheimnisvoll einen neuen Controller an.

Auf der offiziellen Instagram-Seite von Novation teasert der britische Hersteller in einer kurzen Video-Sequenz die Oberfläche eines offensichtlich neuen Controllers an. Zu sehen sind Pitch- und Modulationsrad, die auf den Launckeys verbauten Potis sowie die markanten farbigen Pads, mehr nicht. Nachdem Novation Launchpad Mini Mk3 und Novation Launchpad Pro MK3 bereits im Markt sind, handelt es sich bei der Ankündigung sicherlich nicht um eine weitere Variante der Launchpad-Serie. Das sieht schon eher nach Neuigkeiten im Launchkey-Bereich aus, wobei die Kompaktausführung mit Mini-Tasten Novation Launchkey Mini Mk3 auch schon im Markt ist.

Hier ist wohl noch mehr zu erwarten. Vielleicht erhalten die bewährten Launchkeys mit ausgewachsener Tastatur ein Update in Form neuer Hardware? Mehr ist im Moment leider nicht bekannt. 

Jedenfalls lädt Novation ein, deren Instagram-Seite heute, am 18. Juni 2020 um 17:00 Uhr zu besuchen, um das Geheimnis zu lüften.

Nicht vergessen: Heute, 18.06. 2020 / 17:00 Uhr auf dieser Seite

Hier geht's zur Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare