ANZEIGE

NAMM 2020: Pearl erweitert sein Fußmaschinen-Programm um die Eliminator Solo Black/Red Pedale

Fotostrecke: 3 Bilder Single Pedals P1030/P1030R (Bild zur Verfügung gestellt von Pearl Europe)

Vor fast 20 Jahren erblickte mit der Pearl Powershifter Eliminator Fußmaschine das Licht der Welt, die sich aufgrund ihrer vielfältigen Features, der unverwüstlichen Konstruktion und der exzellenten Laufeigenschaften schnell zum Klassiker entwickeln sollte. Zentrales Feature sind die wechselbaren Cams, die sich massiv auf das Spielgefühl auswirken und es ermöglichen, die Maschine exakt an die individuellen Bedürfnisse anzupassen. Nun kommt zur NAMM 2020 mit der Eliminator Solo eine abgespeckte, aber nicht weniger interessante Variante.
Wer auf die Option der auswechselbaren Cams verzichten kann, hat nun die Möglichkeit, zum unschlagbar günstigen Preis in die Welt der “Elis” einzusteigen. Die Eliminator Solo Fußmaschine gibt es – jeweils als Single- und Double Pedal – in zwei Antriebsvarianten, nämlich mit Linear Action (Black) und Radical Progressive Action (Red). Die runde Form der schwarzen Cam erzeugt ein gleichmäßiges, traditionelles Spielgefühl, das eine perfekte Balance aus Kraft und Gefühl bietet. Demgegenüber richtet sich die rote Version mit ihrer asymmetrischen Cam klar an diejenigen Spieler, denen es vorrangig um maximale Schnelligkeit geht. Beide Varianten verfügen über die typischen Eliminator-Features wie zum Beispiel die Roller Hoop Clamp, die Powershifter-Funktion oder den 4-Way-Beater.
Mehr Infos unter www.pearldrum.com.

Hot or Not
?
Single Pedals P1030/P1030R (Bild zur Verfügung gestellt von Pearl Europe)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken
News

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet.

NAMM 2022: Paiste erweitert sein Programm um neun Flat Ride Becken Artikelbild

Seit Paiste Ende der 1960er Jahre das weltweit erste Flat Ride Becken vorgestellt hat, gilt der Schweizer Hersteller als absoluter Spezialist auf diesem Gebiet. Allerdings wurden viele Modelle im Laufe der Jahrzehnte wieder aus dem Programm gestrichen, was die Preise auf dem Gebrauchtmarkt in die Höhe trieb. Ein neuer Anfang wurde 2011 mit der Wiederauflage der beliebtesten Formula 602 Modelle gemacht, zu denen auch ein 20“ Medium Flat Ride gehörte. Nun startet Paiste eine wahre Flatride-Offensive und präsentiert insgesamt neun neue Modelle, die sich auf vier Serien verteilen.

Bonedo YouTube
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Meinl | Pure Alloy Thin Cymbals | Soundwave HiHats | Sound Demo