NAMM_2020 Hersteller_Pearl
News
4
16.01.2020

NAMM 2020: Pearl erweitert sein Fußmaschinen-Programm um die Eliminator Solo Black/Red Pedale

Vor fast 20 Jahren erblickte mit der Pearl Powershifter Eliminator Fußmaschine das Licht der Welt, die sich aufgrund ihrer vielfältigen Features, der unverwüstlichen Konstruktion und der exzellenten Laufeigenschaften schnell zum Klassiker entwickeln sollte. Zentrales Feature sind die wechselbaren Cams, die sich massiv auf das Spielgefühl auswirken und es ermöglichen, die Maschine exakt an die individuellen Bedürfnisse anzupassen. Nun kommt zur NAMM 2020 mit der Eliminator Solo eine abgespeckte, aber nicht weniger interessante Variante.

Wer auf die Option der auswechselbaren Cams verzichten kann, hat nun die Möglichkeit, zum unschlagbar günstigen Preis in die Welt der "Elis" einzusteigen. Die Eliminator Solo Fußmaschine gibt es – jeweils als Single- und Double Pedal – in zwei Antriebsvarianten, nämlich mit Linear Action (Black) und Radical Progressive Action (Red). Die runde Form der schwarzen Cam erzeugt ein gleichmäßiges, traditionelles Spielgefühl, das eine perfekte Balance aus Kraft und Gefühl bietet. Demgegenüber richtet sich die rote Version mit ihrer asymmetrischen Cam klar an diejenigen Spieler, denen es vorrangig um maximale Schnelligkeit geht. Beide Varianten verfügen über die typischen Eliminator-Features wie zum Beispiel die Roller Hoop Clamp, die Powershifter-Funktion oder den 4-Way-Beater.

Mehr Infos unter www.pearldrum.com.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare