NAMM_2019 Gitarre Hersteller_Takamine
News
1
25.01.2019

NAMM 2019: Takamine präsentiert die limitierte LTD 2019 Moon Steelstring-Akustik

Bei der LTD 2019 Moon Edition von Takamine haben wir es mit einer elektro-akustischen Gitarre zu tun, die eine Thinline-Korpuskonstruktion aufweist. Der Body wurde dabei mit einer massiven Fichtendecke ausgestattet, für Boden und Zargen kommt Mahagoni zum Einsatz.

An Bord ist außerdem das neu entwickelte Takamine CT-3N Preamp-System, das zukünftig bei allen Thinline Modellen aus dem Hause Takamine zum Einsatz kommen wird.

Die LTD 2019 Moon Steelstring-Akustik ist ganz eindeutig für ein stressfreies Arbeiten auf der Bühne ohne lästige Feedbackprobleme konzipiert worden.

Das aufwendige Moon-Inlay des Griffbretts und das Midnight Grey Finish des Bodys zelebrieren dabei das Mond-Thema des Designs. Im Frühsommer wird die Gitarre erhältlich sein.

Der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis liegt bei 2.799 Euro.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare