NAMM_2019
News
2
22.01.2019

NAMM 2019: CEntrance erweitert MixerFace R4 um Stereomikros

Mit SD-Recorder und XY-Mikros ist der R4 ein Field-Recorder!

Als MixerFace R4B im Bundle

CEntrance macht nun ein XY-Stereomikrofon zum Anschluss an das beliebte MixerFace R4 verfügbar. Nutzt man den R4 mit dem SD-Card-Recorder, ist das MixerFace somit ein Field Recorder zur mobilen Aufnahme.

Der Öffnungswinkel und somit der Aufnahmewinkel sind fix bei 45°/90°, aber die Mikros mit der Nierencharakteristik können auch verkehrt herum eingesteckt werden, etwa für Interviewsituationen. Die kleinmembranigen Schallwandler arbeiten nach dem elektrostatischen Prinzip, sind also Kondensatormikrofone.

CEntrance nennt als Preis momentan nur den MSRP für den US-Markt. Mit SD-Card-Einheit und Mikros liegt das Bundle bei $ 499, das "nackte" MixerFace R4 kostet $ 349, jenes mit Recorder-Funktion $ 449. 

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare