ANZEIGE

NAMM 2018:Sonnox präsentiert mit VoxDoubler

Plug-in-Hersteller Sonnox gibt auf der Winter NAMM 2018 das Release des „VoxDoubler“ bekannt, das als Teil der Serie namens Toolbox erhältlich ist. Ein Werkzeug, dass die Dopplung von Vocal-Tracks künstlich generieren soll.

(Bild zur Verfügung gestellt von Sonnox)
(Bild zur Verfügung gestellt von Sonnox)

VoxDoubler besteht aus zwei separaten Plug-ins namens Widen und Thicken, die entwickelt wurden, um bei den zwei häufigsten Vocal-Doubling-Workflows zu helfen. Das Plug-in soll Zeit, Aufwand und Kosten sparen und für natürlich klingende Ergebnisse sorgen, so Sonnox. Dabei steht ein simples Bedienkonzept im Vordergrund. Die neue Toolbox-Serie wurde entwickelt, um universell komplexe und zeitaufwändige Probleme zu lösen, die Anfänger und Audio-Profis gleichermaßen betreffen. 

Der Hersteller bietet eine kostenlose 15-Tage-Demoversion, mit der ihr das Plug-in vorab testen könnt. Es ist bis zum 28.02.2018 zu einem Einführungspreis von 79 Dollar, statt der Regulären 99 Dollar erhältlich.

Weitere Infos findet ihr unter: www.sonnox.com 

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Sonnox)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: Nach 3 Jahren Entwicklungszeit präsentiert Fluid Audio den IMAGE 2 Studiomonitor
News

Drei Jahre hat Fluid Audio in die Entwicklung eines neuen Studio-Referenz-Monitors gesteckt und präsentiert nun den IMAGE 2

NAMM 2022: Nach 3 Jahren Entwicklungszeit präsentiert Fluid Audio den IMAGE 2 Studiomonitor Artikelbild

NAMM 2022: Nach 3 Jahren Entwicklungszeit ist der Referenz-Studiomonitor Image 2 endlich da. Der Image 2 ist für den Einsatz im Nahfeld und im Mittelfeld konzipiert. Zum Einsatz kommt die neueste DSP-Technologie und Class-D-Verstärkung. Der Hersteller verspricht eine detailgetreue Abbildung des Audiosignals, einen breiten Frequenzgang, ausreichend Leistung und geringe Verzerrung.

NAMM 2022: Focal präsentiert die ST6 Line Studiomonitore
News

Focal stellt die ST6 Line bestehend aus Solo6, Twin6 und Sub12 auf der NAMM 2022 vor

NAMM 2022: Focal präsentiert die ST6 Line Studiomonitore Artikelbild

NAMM 2022: Focal hat die überarbeiteten Versionen seiner legendären professionellen Studiomonitore Solo6 und Twin6 angekündigt. Die neuen Versionen dieser Aktivmonitore bewahren Focals Erbe für Design und Klangwiedergabe, bieten aber noch mehr klangliche Details und noch mehr Transparenz.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)