NAMM_2018 Hersteller_Beyerdynamic
News
2
24.01.2018

NAMM 2018: USB-Mikrofon Beyerdynamic FOX

Singer-Songwriter/Sprecher/Podcaster aufgepasst!

Beyerdynamic aus Heilbronn, bekannt für zahlreiche Klassiker und moderne Lösungen im Bereich Kopfhörer und Mikrofone, zeigt auf der NAMM 2018 in Anaheim, Kalifornien, ein USB-Mikrofon namens FOX. Das Herzstück ist eine Großmembran-Kondensatorkapsel, gewandelt wird mit 24 Bit und bis zu 96 kHz. Das Gain wird bei Bedarf einfach umgeschaltet, wenn laute Signale erwartet werden. Ein Kopfhörerausgang erlaubt latenzfreies Monitoring, geregelt werden können das Mischungsverhältnis und natürlich der Gesamtpegel. Außerdem gibt es auf der Rückseite einen Mute-Button. 

Technische Daten sind noch nicht verfügbar, der Preis allerdings schon: Das Beyerdynamic FOX wird 179 Euro kosten, ausgeliefert werden soll es ab Mitte April 2018.

Verwandte Artikel

User Kommentare