NAMM_2018
News
4
25.01.2018

NAMM 2018: Acoutin Custom präsentiert die Straight Wall Stainless Snare Drums

Cooper Acoutin aus Huntington Beach/California ist bekannt geworden für seine eyquisiten Hybrid-Snaredrums, bei denen er edle Hölzer auf einzigartige Weise mit Metall kombiniert. Nun stellt er eine vergleichsweise puristische Metallsnare vor.

Die Straight Wall Stainless Snare Drums gibt es in den Kesselmaßen 14“x5,5“ und 14“x6,5“. Bezüglich der Kesselränder betont Acoutin, dass es sich nicht um Flanged Edges, sondern um so genannte Bull Nose Edges handelt. Auch das Snarebed soll speziell geformt sein. Die Trommeln sind mit jeweils zehn Spannböckchen ausgestattet und mit einer Dunnett R Class Teppichabhebung bestückt. Von Canopus kommt der 20-spiralige Teppich, ebenso wie die exklusiven Bolt Tight Unterlegscheiben.

Verwandte Artikel

User Kommentare