ANZEIGE

Mooer Hornet White – Modeling Amp für elektrische, akustische und Bassgitarre

Mit dem Mooer Hornet Black hat der chinesische Hersteller im Bereich Modeling-Amp bereits überzeugen können. Nun legt Mooer nach und präsentiert Mooer Audio Hornet White Modeling Amp, der mit anderen Amp-Modellen ausgestattet ist und sowohl für E-Gitarre, Akustikgitarre und Bassgitarre geeignet sein soll.

(Bild: © Mooer Audio)
(Bild: © Mooer Audio)

Nicht nur für Einsteiger und preisbewusste übende Gitarristen soll der hochwertig aufgebaute und stylisch dreinschauende Mooer Hornet zum günstigen Preis alles mitbringen, was das Herz begehrt. So zum Beispiel eine Bluetooth-Connectivity zum drahtlosen Einspielen von Backing-Tracks etc., neun digitale Verstärkermodelle für E-Gitarre, Akustikgitarre und Bassgitarre, drei unabhängige Effektblöcke (Modulation, Delay und Reverb) – wobei die Modulations- und Delay-Effekte jeweils mit beleuchteten Tap-Tempo-Tastern ausgestattet sind – , neun User-Presets, beleuchtetes Farb-LED-Display, beleuchteter Amp-Modell-Drehschalter auf der Vorderseite, Stimm-Funktion, zwei Betriebs-Modi (LIVE/PRESET), zusätzlicher AUX IN für die Musikwiedergabe von externen Geräten (Smartphone, Tablet, Computer, Drum Machine etc.), Custom 6,5“ Gitarrenlautsprecher, frequenzkorrigierter Kopfhörerausgang 3,5mm Klinke, Holzgehäuse sowie integrierter Tragegriff auf der Rückseite.

Die Abmessungen des Mooer Hornet betragen: 290mm (B) x 173mm (T) x 255mm (H), das Gewicht liegt bei 2,9kg. Die Ausgangsleistung beträgt 15 Watt RMS (20 Watt Peak), ein 18V-DC-Netzteil gehört zum Lieferumfang. Dank seines Bluetooth-Eingangs lässt sich der Mooer Hornet auch ideal auch als preiswerte, klang- und leistungsstarke “Boombox” einzusetzen.
Mooer Hornet White Amp-Modelle:

  • Clean. 1 FENDER 65 TWIN REVERB NORMAL CHANNEL
  • Clean. 2 MESA BOOGIE MARK III CLEAN CHANNEL
  • OD. 1 FENDER BLUES DELUXE OD CHANNEL
  • OD. 2 MARSHALL PLEXI 100
  • OD. 3 TWO ROCK CORAL OD CHANNEL
  • High-Gain. 1 MARSHALL JCM 900
  • High-Gain. 2 MESA BOOGIE MARK III LEAD CHANNEL
  • Bass AGUILAR DB 715
  • Acoustic MOOER ACOUSTIC

Effekte

  • MOD: Chorus / Phaser / Vibrato mit Tap-Tempo-Taster
  • DELAY: Analog / Tape Echo / Digital mit Tap-Tempo-Taster
  • REVERB: Room / Hall / Church

Lieferbar ab sofort!
Der Endverbraucherpreis (EVP) für den Mooer Audio Hornet White Modeling Amp beträgt inkl. Mwst. 119,00 Euro.
Weitere Informationen unter www.mooeraudio.com

Hot or Not
?
(Bild: © Mooer Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
AMP Modeling live: Der AMP-Modeler auf der Bühne
Workshop

Wer seinen Amp-Modeler live auf der Bühne einsetzen möchte, für den gelten einige besondere Regeln. Wir zeigen euch, wie die Live-Performance gelingt.

AMP Modeling live: Der AMP-Modeler auf der Bühne Artikelbild

Was früher eine Revolution im Recording Sektor war, hat in den letzten Jahren auch Einzug auf den Bühnen gehalten, egal ob bei großer Tourproduktion oder bei Coverbands. Amp Modeler sind eindeutig auf dem Vormarsch, Bands wie Rammstein, Die Toten Hosen oder Muse benutzen mittlerweile überwiegend digitale Gerätschaften zur Klangerzeugung des Gitarrensounds auf der Bühne. Das spart eine Menge Schlepperei, wenn man zum Beispiel mit einem Line 6 Helix, Axe-Fx AX-8, Headrush Pedalboard oder dem Kemper Profiler unterwegs ist. Ausserdem bekommt der Tontechniker immer das gleiche, zuverlässige Signal geliefert. Alle Geräte liefern Amp Modeling sowie Effekte und sind als Stand Alone Gerät für den Gitarrensound tauglich. Dabei gibt es ein paar Dinge, die man beachten sollte und damit auf der Bühne nichts schief geht, haben wir einige Tipps und Tricks zum Thema Amp Modeler auf der Bühne für euch zusammen gestellt.

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Friedman IR-D! #shorts
  • Friedman IR-D - Sound Demo
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo