ANZEIGE

Marshall Origin 20H Head – 299 statt 429 Euro

299 statt 429 Euro
299 statt 429 Euro

Nachdem schon im Oktober der 5C Combo aus der Marshall Origin Serie im Preis gesenkt wurde, ist nun auch der 20H Head im Dealsektor gelandet. Und es lohnt sich!

Marshall Origin 20H Head

Es war 2018, als Marshall die Budget Vollröhren in der Origin-Serie vorgestellt hatte. Und trotz aller Unkenrufe erfreuen die Amps sich großer Beliebtheit – warum auch nicht? Mit Marshall können die Meisten nur wenig falsch machen.

Der Origin 20H ist ein Topteil mit EL34 Endstufe und 20 Watt. Ursprünglich lag die UVP bei 630 Euro, gar nicht mal so Budget, aber immer noch im eher niedrigen, dreistelligen Bereich. Im Handel war er dann bei 429 Euro angelangt.

Marshall ORigin 20H Topteil

299 statt 429 Euro

Jetzt hast du die Chance, nochmal kräftig zu sparen. Bei Thomann* gibt es das Topteil aktuell für 299 Euro. Viel günstiger kommt man wohl nicht an ein ausgewachsenes Marshall-Vollröhrentopteil mit mehrbandigem EQ, zwei Volumes und FX-Loop ran. Allerdings gilt das Angebot nicht unendlich – also nicht ewig warten.

Deal

Hier gehts zum Deal bei Thomann*.

*=Affiliate Link

Hot or Not
?
marshall-origin-20h-topteil-teaser-768x424-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)