News
3
10.09.2019

Knobcon 2019 – das heißeste Synth Meeting in Chicago als 360° Tour

Letztes Wochenende (06. Bis 08. September 2019) fand die 8. Ausgabe der beliebten Knobcon Synthesizer Messe im Hyatt Regency Schaumburg in Chicago statt. Dort stellten über 50 verschiedene Firmen und Entwickler ihre neuesten Produkte vor, die Besucher vor Ort antesten konnten. Ihr hattet keine Zeit oder fer Weg war euch zu weit? Kein Problem. Denn jetzt könnt ihr die heilige Synth-Messe nochmals in einer 360° Video-Tour erleben.

Knobcon 2019 in Bild und Ton

Die Knobcon Synthesizer-Messe in Chicago (USA) mausert sich, wie hierzulande die Superbooth in Berlin, zu einem großartigen Event. An diesen Tagen stellen bekannte, aber auch kleine und neue Hersteller unterschiedlichster Klangerzeuger, ob Software oder Hardware, ihre neuen Schätzchen vor. Als Fan, Nerd oder mit dem G.A.S.-Syndrom Befallene, die sich mit den Strapazen der langen Reise nicht aussetzen wollten oder einfach das Geld für das teure Flugticket in einen neuen Synth stecken wollen (verstehe ich voll und ganz!), gibt es jetzt eine Lösung, doch noch die Ausstellung zu besuchen.

Knobcon 2019 - extravagante Klangerzeuger

Knobcon 2019 – extravagante Klangerzeuger

Denn ihr könnt euch das interaktive 360° Video des YouTubers Stephen Drake anschauen. Mit der Maus könnt ihr die Kamera drehen und dabei den Lautstärkeregler für noch mehr Sound nach rechts schieben. Tastatur-Freaks und Gamer können die Blickrichtung mit den Tastern A (nach links), D (nach rechts), S (nach unten) und W(nach oben) ändern. Das ist doch mal eine gute Idee! Danke Stephen!

Mehr Infos

Video

Heiße News zur Knobcon 2019

Verwandte Artikel

User Kommentare