News
1
11.10.2019

Jared Dines versteigert seine 18-Saiter Ormsby E-Gitarre

Du wolltest schon immer mal eine einzigartige E-Gitarre besitzen, die eine bekannte Persönlichkeit gespielt hat? Dann ist das jetzt deine Chance. Jared Dines versteigert gerade seine 18-Saiter. Für Charity.

Djent auf ebay

Das 18-Saiten Monster steht wirklich zum Verkauf. Und wer ernsthaft in Erwägung zieht, die Ormsby E-Gitarre zu ersteigern, braucht nicht nur einen dicken Geldbeutel, sondern auch starke Rückenmuskulatur. Denn der Body besteht aus Tasmanian Blackwood, verziert mit einer Decke aus Stein. Und überhaupt, 18 Saiten wiegen auch eine Menge.

Alle Erlöse gehen laut Jareds Video an Kinder mit weniger Geld und Glück sollen mit dem Geld die Möglichkeit auf eigene Instrumente und Unterricht bekommen.

Jared Dines 18 saiter ormsby auktion

Das Gleiche macht auch der YouTuber Stevie T mit seiner 20-Saiter, die man im Djent 2019 Video sehen kann. Wer also eine amtliche Djentband gründen will und noch Instrumente sucht: bitteschön, eure Chance!

Aktuell steht die Jared Dines Ormsby 18-Saiter bei 16300 USD. In 3 Tagen verbleibender Auktionszeit kann noch viel passieren. Mal sehen, wie viel der Name und das einzigartige Modell wert ist.

Würdet ihr dafür Geld ausgeben? Charity mal außen vorgelassen.

Mehr Infos

Videos

Verwandte Artikel

User Kommentare