Serie_Hersteller
Feature
9
12.08.2014

Facts

  • Produktkategorie: Kopfhörer, Mikrofone, Headsets, Konferenzsysteme, Studiotechnik, Dolmetscheranlagen, Drahtlostechnik
  • Gründungsjahr: 1924
  • Firmensitz: Heilbronn

ALLE TESTBERICHTE ZU BEYERDYNAMIC HIER AUF BONEDO.DE

Beyerdynamic DT 150 Test

Was gibt es über den Kopfhörer-Klassiker Beyerdynamic DT 150 zu berichten? Wir haben ihn getestet!

Beyerdynamic Aventho wireless Test

Mit dem Beyerdynamic Aventho wireless präsentiert der Hersteller einen dynamischen, ohraufliegenden Kopfhörer mit integriertem Bluetooth-Receiver.

Beyerdynamic T 5 p Kurztest

Der Beyerdynamic T 5 p ist eigentlich ein hochwertiger Mobilkopfhörer. Wie schlägt er sich im Vergleich mit den anderen Referenzkopfhörern unseres Testmarathons?

Beyerdynamic DT 1770 Pro Kurztest

Der Beyerdynamic DT 1770 Pro ist ein geschlossener Studioprofi mit Tesla-Technologie. Wie schlägt er sich im Vergleich mit den anderen Referenzkopfhörern unseres Testmarathons?

Beyerdynamic DT 1990 Pro Kurztest

Der Beyerdynamic DT 1990 Pro ist ein offener Studioprofi mit Tesla-Technologie. Wie schlägt er sich im Vergleich mit den anderen Referenzkopfhörern unseres Testmarathons?

Beyerdynamic T 1 (2. Generation) Test

Schon die erste Generation des Beyerdynamic T 1 zählte zur Speerspitze unter erstklassigen Kopfhörern. Legt die „2. Generation“ noch eine Schippe drauf?

Beyerdynamic T5p Test

Die Firma Beyerdynamic präsentiert mit dem Kopfhörer T5p ihr portables Topmodell mit Tesla-Technologie. Wir haben uns das über 1000 Euro teure Schmuckstück angehört.

Beyerdynamic TG D71c Test

Beyerdynamik bietet mit dem TG D71c ein neu entwickeltes Grenzflächenmikrofon speziell zur Abnahme von Bassdrums und Percussion-Instrumenten an.

Beyerdynamic T 70 Test

Dieser Kopfhörer ist quasi die geschlossene Variante des Beyerdynamic T 90 – den wir bereits zum Review hatten. Wir haben die Headphones durch den Praxistest gejagt und berichten über unsere Erfahrungen.

Beyerdynamic T-1 Test

Das Beyerdynamic Kopfhörer-Spitzenmodell T1 genießt einen guten Ruf in audiophilen Kreisen, wie schlägt er sich im Studio?

Beyerdynamic T 90 Test

Hat der vom Hersteller als Premium Tesla Hifi-Kopfhörer angepriesene Beyerdynamic T 90 das Zeug, im Studio die Klang-Karten neu zu mischen?

7. Beyerdynamic TG V70d s

Cooler Klang, warmer Stimmcharakter. Leider hohe Körperschallempfindlichkeit und starke Pop- und S-Laute

Beyerdynamic Custom One Pro Test

Der Custom One Pro ist ein Kopfhörer mit flexiblem Klang, da sich dessen Basskraft durch mechanisch veränderbare Bassreflexöffnungen den persönlichen Vorlieben nach umfassend anpassen lässt.

Beyerdynamic DT 880 PRO Test

Mit dem DT 880 PRO bietet Beyerdynamic einen Kopfhörer an, der trotz hoher Leistungsfähigkeit preislich dennoch in der Mittelklasse anzusiedeln ist. Von einem Kopfhörer der Referenzklasse ist die Rede!

Beyerdynamic M 160 Test

Das Beyerdynamic M 160 besitzt die Richtcharakteristik Hyperniere – im Gegensatz zum M 130 und fast allen anderen Ribbon-Mikros.

Beyerdynamic M 130 Test

Das Beyerdynamic M 130 ist ein Bändchenmikrofon, das absolut grundlos etwas in der zweiten Reihe der deutschen Mikrofon-Klassiker steht.

Beyerdynamic MC 910 und MC 930 Test

Die Kugelmikrofone MC 910 und die Nieren MC 930 sehen sich sehr ähnlich - kein Wunder, sie stammen aus der gleichen Serie. Gilt die Ähnlichkeit auch für die Qualität?

Beyerdynamic MCE 530 Test

Tatsächlich ist das MC 530 von Beyerdynamic ein Kondensatormikrofon, obwohl der Firmenname eigentlich das Gegenteil sagt. Und was kann das preiswerte Mikro im Stereoset?

Beyerdynamic M88TG Test

Es sieht wirklich nicht so aus, aber abseits seiner Haupteignung als Live-Gesangsmikro ist das M88 ein sehr gutes Allround- und ein noch besseres Bassdrummikrofon!

Beyerdynamic TG V50d

Vocal-Mikros im Live-Betrieb müssen zuverlässig sein und verschiedene Stimmen zwar durchsetzungsfähig, aber nicht nervig auf die Anlage bringen. Erfüllt das V50d diese Anforderung?

Beyerdynamic TG I50d

Vielseitig einsetzbare dynamische Instrumentenmikros gibt es auch im mittleren Preissegment zuhauf. Daher die Frage: Was kann das I50d?

Beyerdynamic TG V96c

Gehörten Kondensatormikrofone lange zu den Exoten auf der Live-Bühne, haben sie sich inzwischen auch dort ihre Nischen erobert. Auch wenn sich manche noch nicht als solche outen, wie das TG V96c von Beyerdynamic.

beyerdynamic TG V90r

Wenn es um den Live-Einsatz geht, bleiben die sensiblen Bändchenmikrofone lieber in Deckung, besonders die Gesangsmikros. Allein das TG V90r von Beyerdynamik stürzt sich mutig ins Getümmel.

Beyerdynamic MC 840 Test

Das Beyerdynamic MC 840 Großmembran-Kondensatormikrofon erregt weder durch Optik noch die Produktbezeichnung sonderlich viel Aufmerksamkeit. Ob das auch auf den Klangcharakter zutrifft könnt ihr jetzt im Testbericht lesen!

Beyerdynamic Opus L

Die Opus Drumset-Mikros von Beyerdynamic im Test. Hat deutsche Traditions-Firma Referenz-Mikrofone abgeliefert?

ALLE NEWS ZU BEYERDYNAMIC HIER AUF BONEDO.DE

Rundum-Sorglos-Kits für höchste Ansprüche von beyerdynamic

13.09.2011 - Die beyerdynamic Touring Gear Mikrofonserie steht für großartige Klangerlebnisse – egal, ob bei Gesangs-, Instrumental- oder Schlagzeug-Anwendungen. Mit den neuen TG Drum Sets PRO und PRO XL schickt der Heilbronner Audiospezialist nun zwei umfangreich bestückte Packages für erstklassige Schlagzeugaufnahmen ins Rennen.

beyerdynamic Upgrade Tour

18.07.2011 - In Zusammenarbeit mit ausgewählten Musikhäusern führt beyerdynamic ab Ende August deutschlandweit die erste beyerdynamic Upgrade Tour durch. Interessenten und Kunden können sich hierbei von den Produktspezialisten direkt vor Ort im Ladengeschäft beraten lassen und ihr bisheriges Funksystem beim Kauf eines neuen beyerdynamic OPUS 600 oder OPUS 910 im neuen Frequenzbereich in Zahlung geben. Fit für …

beyerdynamic DT1350

07.04.2011 - Der neue DT1350 ist für den mobilen Einsatz konzipiert und sitzt - dank des speziellen Bügels - so sicher auf dem Kopf, dass er sich auch vom wildesten Drummer nicht abschütteln lässt.

Beyerdynamic

07.04.2011 - Von coolen Einsteiger-Mikros bis zum State-Of-The-Art Ribbon-Mikrofon - mit der neuen TG-Serie hat beyerdynamic für jeden Anwendertyp das richtige Mikro im Köcher.

Beyerdynamic Opus 910

13.01.2011 - beyerdynamic stellen mit dem Opus 910 eine verbesserte Version des bewährten 900er Systems vor.

beyerdynamic DT 1350

04.01.2011 - Auf der NAMM Show in Anaheim/USA (13. bis 16. Januar 2011) präsentiert der Heilbronner Audiospezialist beyerdynamic ...
2 / 2

Verwandte Artikel

User Kommentare