News
3
18.09.2020

Erica Synths Black Quad VCA 2 - Neue Variante mit mehr Funktionen

Eurorackmodul

Erica Synths stellt mit dem Black Quad VCA 2 eine neue Version des Vierfach-VCA Black Quad VCA vor, der eine erweiterte Funktionspalette bietet.

Als Nachfolger des bisherigen Black Quad VCA bietet Erica Synths nun den Black Quad VCA 2, einen 10 HP Vierfach-VCA, der komplett überarbeitet wurde. In der neuen Version bietet das Eurorackmodul jetzt für jeden der vier Kanäle eine Wahl der Ansprache, die linear oder logarithmisch per Schalter gewählt werden kann. Zusätzlich bietet der Black Quad VCA 2 nun eine Pegelanzeige via LED, was Übersicht schafft. Auch im internen Routing wurden Veränderungen getroffen, hier sind die CV-Inputs jetzt standardmäßig seriell normalisiert, was eine praxisgerechte Lösung darstellt. Wie schon im Vorgänger werden alle vier Ausgänge sequentiell gemischt, was flexible Konfigurationen ermöglicht.

Preis: 200 €

Verfügbarkeit: Sofort

Weitere Infos dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare