Feature
9
28.07.2016

Dein Pedalboard auf Bonedo.de

Wir stellen dich und dein Pedalboard vor!

Nachdem wir uns über das Feedback zu unserer Aktion “Dein Studio auf Bonedo” freuten, bitten wir dieses Mal die Saiteninstrumentalisten an die Kamera. Euer Pedalboard ist euer ganzer Stolz, den ihr gerne mal anderen Musikern zeigen wollt? Dann schickt uns eure Bilder und mit etwas Glück landet euer Bild inklusive Text und Link zu eurer Band und/oder Musik auf bonedo.

Schließlich sind wir darauf gespannt, welcher Sound am Ende aus euren Boards kommt. Dabei ist es völlig egal, ob euer Pedalboard kompakt ist oder euren Fußboden nahezu komplett bedeckt.  

Ihr wollt dabei sein?

Dann postet einfach ein Bild eures Pedalboard oder schreibt einen Kommentar unter den entsprechenden Post auf unserer Facebook-Seite. Alternativ könnt ihr uns das Bild auch als private Nachricht über Facebook schicken. Denkt auch an einen kurzen Text über euch und eine Angabe, wo man eure Musik hören kann. Damit wollen wir euch die Chance geben, euch einem großen Publikum vorzustellen! 

In regelmäßigen Abständen suchen wir die besten Bilder aus und stellen sie - inklusive eurem Text und Links zu eurer Seite - in einer Bilderstrecke auf Bonedo vor. Zusätzlich teilen wir die Auswahl auf Facebook und unserem Instagram-Account.   

Also Foto schießen und posten! Wir sind gespannt auf eure Pedalboards.

Verwandte Artikel

User Kommentare