Hersteller_Casio
News
3
03.09.2019

Casio stellt neue Generation von Celviano Grand Hybrid und Celviano Digitalpianos vor

Digitalpianos

Mit den Modellen GP-510 und GP-310 stellt Casio eine Weiterentwicklung der im Jahr 2015 erschienenen Celviano Grand Hybrid Digitalpianos GP-500 und GP-300 vor, die mit optimierter AiR Grand Sound Source Klangerzeugung und neuem Lautsprecher-System für ein noch authentischeres Klangverhalten sorgen wollen.

Zusätzlich wurde die Anschlagdynamik weiter verbessert, um ein noch differenzierteres und expressiveres Spiel zu ermöglichen. Beide neuen Modelle verfügen - wie schon die Vorgänger - über die bewährte Natural Grand Hammer Action Tastatur.

Preise: TBA
Verfügbarkeit: TBA

Ebenfalls neu ist das Digitalpiano AP-710 aus der Celviano Serie, das ebenfalls mit der AIR Grand Sound Source Klangerzeugung ist, aber nicht über die Natural Grand Hammer Action Tastatur sowie das Grand Acoustic System verfügt.

Preis: TBA
Verfügbarkeit: TBA

 

Die wichtigsten Features im Kurzüberblick

Weitere Informationen zu diesen Produkten gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare