News
3
02.08.2021

Bob Moog Foundation Raffle: Gewinne einen von Bob Moog signierten Minimoog

Es ist wieder Zeit für eines der beliebten Gewinnspiele der Bob Moog Foundation. Diesmal hast du die Chance, einen ganz besonderen Minimoog Model D zu gewinnen. Der geschätzte Wert des von Bob Moog handsignierten Einzelstücks: über 9500 Dollar!

Minimoog zu gewinnen

Die Bob Moog Foundation veranstaltet des Öfteren Gewinnspiele, bei denen es meist schick restaurierte Vintage-Moogs zu gewinnen gibt. Die Erlöse aus dem Losverkauf kommen den wohltätigen Projekten der Stiftung wie „Dr. Bob’s SoundSchool“ zugute, die Schulkinder unterstützt.

Schon einmal gab es in diesem Jahr einen edlen Minimoog zu gewinnen. Wenn du im Frühjahr nicht zum Zuge gekommen bist, hast du nun erneut die Chance. Und diesmal ist das Instrument wirklich ein ganz besonderes Schätzchen. Auf der Holzleiste oberhalb des Bedienfelds prangt nämlich die Signatur von keinem Geringeren als Bob Moog höchstselbst. Das treibt den Schätzwert des Vintage-Synthesizers natürlich noch einmal kräftig in die Höhe.

Laut Bob Moog Foundation wurde der Minimoog Model D mit der Seriennummer 6572 von Wes Taggart von Analogics fachmännisch restauriert, damit er noch viele Jahre lang läuft. In diesem Topzustand soll der Wert über 9500 US-Dollar betragen, oder so viel wie etwa 31 Behringer Model D.

Bob Moog Foundation Raffle

Den Synthesizer ziert das Autogramm von Bob Moog

So könnt ihr an der Bob Moog Foundation Raffle teilnehmen

Um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, kannst du Lose zum Preis von 20 Dollar pro Stück erwerben. Wer seine Chancen durch den Kauf von mehr Losen erhöhen möchte, bekommt einen Rabatt: Für 100 Dollar gibt es sechs Lose, 14 Stück kosten 200 Dollar und für 500 Dollar bekommst du satte 40 Lose. Das Gewinnspiel endet, wenn alle 5000 Lose verkauft wurden, oder spätestens am Montag, den 30. August.

Solltest du der glückliche Gewinner sein, übernimmt die Bob Moog Foundation sogar die internationalen Versandkosten in Höhe von bis zu 400 US-Dollar, damit das Schätzchen unversehrt bei dir ankommt.

Mehr Infos zur Bob Moog Foundation Raffle

Video

Verwandte Artikel

User Kommentare