Blog_Folge
Feature
2
01.10.2015

B.log - Wenn einer eine Reise tut…

"Ich packe meinen Koffer"

Hallo allerseits!

"Wenn einer eine Reise tut…" sollte gefolgt werden von etwas, das inhaltlich zur Reise passt. Bei "Ich packe meinen Koffer…" ist es nur sinnvoll, wenn die aufgezählten Dinge etwas mit dem Ziel zu tun haben. Nun, eine Vinylschallplatte werde ich nicht auf meine kleine Reise mitnehmen, aber das Album ist auf meinem iPad und wird unterwegs gehört werden. Das hat natürlich seinen Grund. Der Schirm ist Pflicht, könnte ja regnen. Nein: Es wird regnen, ganz sicher. Aber ich werde hauptsächlich in geschlossenen Räumen sein – und werde dort sicher viel Interessantes für mich, aber natürlich besonders für euch erfahren…

Bis dahin!

Beste Grüße,

Nick Mavridis (Redaktion Recording)

Verwandte Artikel

User Kommentare