Hersteller_Sonor
News
4
17.08.2018

Aaron Spears ist neuer Sonor Endorser

Paukenschlag aus Bad Berleburg! Eben kam die News rein, dass US-Drummer und Produzent Aaron Spears fortan Endorser für Sonor Drums ist. Der 1976 geborene Musiker ist vor allem in der Gospelchop-Szene eine lebende Legende, und hat das Genre in den 2000er Jahren entscheidend mitgeprägt. In seinem ersten Video spielt Aaron ein SQ² Dark Satin 22 - 10 - 12 - 16 Kit mit einer One Of A Kind Etimoe 2018 LE Snare Drum und 600 Series Hardware.

Weitere Details und Videos hat Sonor für die Zukunft angekündigt. 

Verwandte Artikel

Dresdner Drum & Bass Festival 2018

Zum zwölften Mal nun öffnen drei Dresdner Clubs im Rahmen des Dresdner Drum & Bass Festival 2018 ihre Tore für ein Event der besonderen Art. Es sind die Schlagzeuger, Perkussionisten und Bassisten, die am 15. September Anlass, Zentrum, Sinn und Zweck einer wahnsinnigen Rhythmus-Rallye sind.

User Kommentare