ANZEIGE

E-RM Polygogo Test

Fazit

Das stereophone, aber monophone E-RM Polygogo Oszillatormodul ist wirklich eine Besonderheit und zeigt sehr schön die Möglichkeiten digitaler Module für das Eurorack auf. Die Bedienelemente und der Bildschirm sind auf höchstem Niveau und die Syntheseform wirklich seit langem mal etwas Neues. Dazu kommen die vielen CV Eingänge und der Spaß ist schon enorm groß. Dass das Ganze nicht billig zu haben ist liegt dann auf der Hand, ist aber im Vergleich zu dem, was man erhält absolut gerechtfertigt. Deshalb gibt es hier eine klare Empfehlung, das Gerät zumindest einmal auszuprobieren, es ist eine sehr spannende Sache.

Unser Fazit:
4,5 / 5
Pro
  • Neue und sehr musikalische Klangsynthese
  • Toller Bildschirm
  • Wertige Ausführung und exzellente Bedienbarkeit
  • Viele CV Eingänge
Contra
  • Keine Bedienungsanleitung
Artikelbild
E-RM Polygogo Test
Für 569,00€ bei
Das E-RM Polygogo Oszillatormodul ist eine Besonderheit im Bereich der Eurorackmodule.
Das E-RM Polygogo Oszillatormodul ist eine Besonderheit im Bereich der Eurorackmodule.
Hot or Not
?
der E-RM Polygogo in der Schrägsansicht ...

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Thomas Columbo

Thomas Columbo sagt:

#1 - 07.07.2020 um 00:19 Uhr

0

IMHO nur Blendwerk aus Berlin. Der Sound leider grottig und simpel. Aber der Bildschirm ist schon geil...Hat das noch irgendwas mit Musik zu tun???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Frap Tools Brenso Test
Test

Frap Tools Brenso ist ein komplexer Oszillator und einer der mächtigsten für das Eurorack. Ist er besser als seine Konkurrenten? Das untersuchen wir in unserem Test.

Frap Tools Brenso Test Artikelbild

Frap Tools Brenso ist ein komplexer Oszillator und einer der mächtigsten für das Eurorack. Was ihn besonders macht und was ihn von seinen Konkurrenten unterscheidet, untersuchen wir unserem Test.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)