Auf dem YouTube Channel Cal Vid gibt es einen chronologischen Jahresrückblick mit 28 bekannten Musikern, die im letzten Jahr verstorben sind.
Dazu gehören weltweit verehrte Menschen wie Chris Cornell, Tom Petty, Chester Bennington, Malcolm Young, Fats Domino, Al Jarreau oder Allan Holdsworth. Zu jedem Musiker gibt es einen kurze Sequenz aus seinem Schaffen zu hören. Findet ihr die Zusammenstellung gelungen oder eher geschmacklos? Hier könnt ihr euch das Video anschauen:
Man muss in seinen Teens sein, um berühmt zu werden? Diese 5 bekannten Künstler beweisen das Gegenteil!

Als Musiker stellt man sich gerne mal die Frage: Bin ich zu alt, um noch was zu reißen? Dieser Artikel zeigt: Alles ist möglich, solange du am Ball bleibst.
Nicht jeder kommt mit einem passenden Bühnennamen zur Welt – also muss was neues her. Die Geschichten hinter den Künstler- und Bandnamen bewegen sich zwischen absurd, offensichtlich und amüsant. Axl Rose Der Guns N’ Roses-Frontman heißt bürgerlich William Bruce Rose Jr. und wurde 1962 in Indiana geboren. Den Nachnamen hat er von seinem leiblichen Vater, … <a href="https://www.bonedo.de/artikel/diese-musiker-sind-2017-von-uns-gegangen/">Continued</a>

Nicht jeder kommt mit einem passenden Bühnennamen zur Welt - also muss was neues her. Die Geschichten hinter den Künstler- und Bandnamen bewegen sich zwischen absurd, offensichtlich und amüsant.
Es wird Zeit für Party? Hier sind gleich 5 EDM-Newcomer für deinen Wiedereinstieg.

Party, Party, Party! Langsam geht es wieder los. Zeit, ein paar EDM-Newcomer zu entdecken, die man beim nächsten Rave bejubeln kann.
Ace Albrecht sagt:
#1 - 18.02.2018 um 07:52 Uhr
Schöne Homage an die verstorbenen Musiker, auf das ihr Vermächtnis nicht in Vergessenheit gerät (habe ich mal für 2016 gemacht).Verwunderlich finde ich nur, das Malcom Young teilweise schon bei George Redburn Young auftaucht... ;-)