ANZEIGE

BOSS stellt neue Gitarrenverstärker und Effektpedale vor

Fotostrecke: 5 Bilder Bilder: zur Verfügung gestellt von Roland Germany GmbH

Zwei neue Verstärker sowie drei neue Effektpedale von BOSS werden auf der Summer Namm in Nashville/Tennessee zu sehen sein.  

Bei den Verstärkern handelt es sich um den BluesCube Artist und um den BluesCube Stage. Beide Verstärker sind eine klassische 1×12“ Röhrencombo. Durch die kompakte Größe sollen der BluesCube Artist und der BluesCube Stage, gute Begleiter für Gitarristen sein.  

Die drei Effektpedale sind die beiden Verzerrer Boss SD-1w SuperOverdrive und der Boss BD-2w Blues Driver, sowie der Boss DM-2w Delay. Das Delaypedal soll eine Anlehnung an das Boss DM-2 sein. Neben der hauptsächlichen Betriebsart bieten alle drei Modelle einen zusätzlichen „custom mode“. 

Hot or Not
?
Bilder: zur Verfügung gestellt von Roland Germany GmbH

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
BARONI AFK150, der neue "Solid-State-of-the-art" Hybrid-Gitarrenverstärker im Pedal-Format.
News

Der Baroni AFK150 ist ein echter 150 W RMS Gitarren-Hybrid-Verstärker, der mit einer zweikanaligen Röhren-Preampsektion ausgestattet ist.

BARONI AFK150, der neue "Solid-State-of-the-art" Hybrid-Gitarrenverstärker im Pedal-Format. Artikelbild

Der Baroni AFK150 ist ein echter 150 W RMS Gitarren-Hybrid-Verstärker, der mit einer zweikanaligen Röhren-Preampsektion ausgestattet ist. Die integrierte Hochspannungs-ECC82 Röhre zeichnet sich für den Klang, die Dynamik und die harmonischen Obertöne verantwortlich, die dem Sound des AFK150 seine unvergleichliche und Wärme und das gewaltige Bottom-End verleiht, die so typisch für echte Röhrenverstärker sind.

Bonedo YouTube
  • Line 6 POD Express Guitar - Sound Demo
  • Nice clean sounds with the Line 6 POD Express Guitar #shorts
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts