Anzeige

B.log – Highlights aus dem PA-Bereich auf der Musikmesse 2015

Musikmesse 2015, das heißt natürlich auch, die Pro Light and Sound zu besuchen, um nach interessanten Neuigkeiten im Bereich PA-Equipment Ausschau zu halten. Doch vorher noch eine brandaktuelle News zur Umstrukturierung der PLS. Ja, richtig gelesen, die Pro Light and Sound wird ab 2016 nicht mehr zusammen mit der Musikmesse abgehalten und zudem ein wenig vergrößert. Sie findet vom 5.4. bis 8.4.2016 in den Hallen 3, 4 und 5 statt. 2 Tage vor der Musikmesse 2016 also, die am 7.4 startet.


Insgesamt stehen der PLS nun 6 Hallen zur Verfügung (inklusive 3.1, 4.1, 5.1) und wir dürfen gespannt sein, wie sich das neue Konzept und das neue Gesicht der Pro Light and Sound 2016 im Detail darstellen und wie sie beim Publikum ankommt. Wir halten auch auf dem Laufenden. Nun aber zu einigen PA-Highlights, die wir bei unserem Streifzug durch die Halle 8 in einem Videoclip für euch zusammengefasst haben.


Insgesamt stehen der PLS nun 6 Hallen zur Verfügung (inklusive 3.1, 4.1, 5.1) und wir dürfen gespannt sein, wie sich das neue Konzept und das neue Gesicht der Pro Light and Sound 2016 im Detail darstellen und wie sie beim Publikum ankommt. Wir halten auch auf dem Laufenden. Nun aber zu einigen PA-Highlights, die wir bei unserem Streifzug durch die Halle 8 in einem Videoclip für euch zusammengefasst haben.

Hot or Not
?
03_Rundgang_PA_720p Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Thomann Cyber Week: Top Deals aus dem Bereich DJ und PA/Live

PA / News

Bis zu 70 % Rabatt auf ausgewählte DJ und PA/Live Artikel gibt es gerade zur Cyber Week im Thomann Store. Viel Spaß beim Stöbern.

Thomann Cyber Week: Top Deals aus dem Bereich DJ und PA/Live Artikelbild

Thomann feiert Cyber Week. Die ganze Woche bis zum 30. November 2020 um Mitternacht bekommt ihr ausgewähltes DJ- und PA-Equipment teilweise mit einem richtig fetten Rabatt von bis zu 70 Prozent angeboten und die Auswahl kann sich wirklich sehen lassen.

Fachautoren im Bereich Event-, PA- und Lichttechnik gesucht

News

Für unseren Event-, PA- und Licht-Bereich suchen wir ab sofort Fachautoren auf Honorarbasis.

Fachautoren im Bereich Event-, PA- und Lichttechnik gesucht Artikelbild

Fachautoren im Bereich Event-, PA- und Lichttechnik gesucht: Live ist deine Welt? Als Foh-ler, Licht- oder Tontechniker kennst du dich mit den Themen PA, Livesound und/oder Theater-, Bühnen- und Konzertbeleuchtung aus? Du hast eine gute Schreibe und Spaß daran, selbst komplexe Themen verständlich zu vermitteln? Für unseren PA- und Licht-Bereich suchen wir ab sofort Fachautoren auf Honorarbasis. 

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich

News

Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022, darunter Produkte für AV-Installationen und einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr.

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich Artikelbild

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was die Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen.

HK Audio LINEAR 9 Lautsprecherserie: Professionelle Punktstrahler auf dem neuesten Stand der Technik

PA / News

Mit der LINEAR 9 Lautsprecherserie verbindet HK AUDIO den neuesten Stand der Audiotechnik mit den veränderten Bedürfnissen professioneller Anwender: High-grade-Lautsprecherkomponenten, präzise, hoch-performante Digitalelektronik mit Netzwerkfähigkeit und speziell für die Serie entwickelten Hörner und Transformer sind nur einige Features der LINEAR 9 Familie.

HK Audio LINEAR 9 Lautsprecherserie: Professionelle Punktstrahler auf dem neuesten Stand der Technik Artikelbild

HK Audios neue LINEAR 9 Lautsprecherserie verbindet den neuesten Stand der Audiotechnik mit den veränderten Bedürfnissen professioneller Anwender. Dieses Anspruchsprofil spiegelt sich in allen Details der LINEAR 9 Modelle: High-grade-Lautsprecherkomponenten, präzise, speziell für die Serie entwickelten Hörner und Transformer, PU-beschichtete Gehäuse aus Birke-Multiplex, großzügig dimensionierte Class-D-Endstufen der neuesten Generation, hoch-performante Digitalelektronik mit Netzwerkfähigkeit, professionelle PowerCon Stromanschlüsse und nicht zuletzt die Fertigung im HK AUDIO Stammwerk in St.Wendel (Deutschland) machen LINEAR 9 Lautsprecher zu außergewöhnlich leistungsstarken und werthaltigen Alternativen in ihrer Klasse.

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)