Behringer MS20 Test

Fazit

Die MS20 von Behringer ist ein Desktoplautsprecher mit digitaler Eingangssektion. Diese ist mit einem optischen und einem koaxialen Eingang ausgestattet. Mit dem Mixer lassen sich zwei Quellen mischen und entweder mit der MS20 oder einem angeschlossenen Kopfhörer abhören. Die Klangregelung arbeitet effektiv und hilft, den matten Sound ein wenig auszugleichen. Der Sound der MS20 ist ein wenig topfig, und leider fangen die Tieftöner früh an, zu schnarren. Leider kann ich ihr auch wenig getreue Abbildung in punkto Räumlichkeit attestieren, so dass es am Ende leider nur zu 2,5 Sternen reicht.

Unser Fazit:
2,5 / 5
Pro
  • Integrierter Mixer
  • Optischer und koaxialer Digitaleingang
  • 24 Bit/192 kHz D/A-Wandler
  • Effektive Klangregelung
Contra
  • Wackelige Potis
  • Tieftöner schnarren bei lauteren Passagen
  • Topfiger und matter Klang
  • Wenig räumliche Abbildung
  • Kopfhörerausgang zerrt ab 1 Uhr
Artikelbild
Behringer MS20 Test
Für 107,00€ bei
Behringer_MS20_Beide_vorne
Erster Eindruck – okay!

Herstellerlink: www.behringer.de

Hot or Not
?
Behringer_MS20_aktiv_der_Riese Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von Robert

Robert sagt:

#1 - 11.07.2023 um 23:42 Uhr

0

Sehe ich auch so was den Klang betrifft. Ich habe mir diese Lautsprecher vor viele, viele Jahren gekauft, und habe sie dann einfach im Schrank gelagert und stauben gelassen weil mir das Klangbild einfach nicht gefallen hat. Erst heute (Juli 2023) habe ich sie wieder ausgepackt, aber mit dem Klang bin ich immer noch ziemlich unzufrieden. Ich werde die Lautsprecher jetzt ein wenig benutzen weil es mir zu schade ist das investierte Geld weiterhin so brachliegen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)