ADJ Fog Fury Jett PRO Test

Fazit

Mit ihrem effizienten Ausstoß, den effektiv arbeitenden und bestens gebündelten Lichtstrahlen sowie den integrierten Features und Steuerungsmöglichkeiten geht die ADJ Fog Fury Jett PRO als professionelles Equipment durch und kann im Test voll überzeugen. Die Leistungsfähigkeit genügt allemal für die Brot- und Butter-Abteilung der Veranstaltungstechnik – die mittelgroßen Veranstaltungen. Ist das Event größer, werden eben mehrere dieser Geräte eingesetzt. Der Preis von rund 450 Euro (UVP) ist absolut angemessen für ein hochwertiges, funktionales Gerät wie dieses.

Unser Fazit:
5 / 5
Pro
  • hohe Ausstoßweite
  • Funkfernbedienung im Lieferumfang
  • stehend und hängend einsetzbar
  • Bedienung onboard, DMX oder via remote
  • kabellos per WiFly steuerbar
  • Effizienz
Contra
  • keins
Artikelbild
ADJ Fog Fury Jett PRO Test
Für 629,00€ bei
ADJ Fog Fury Jett PRO, vertikale Nebelmaschine mit LED-Effekt.
Hot or Not
?
ADJ Fog Fury Jett PRO, vertikale Nebelmaschine mit LED-Effekt.

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von BadTicket

BadTicket sagt:

#1 - 13.05.2017 um 16:32 Uhr

0

Ich habe eine prinzipielle Frage zu Nebelmaschinen: Verwendet wird da ja meist eine Wasser/Polyethylenglycol-Mischung. PEG ist ja doch etwas Schmieriges, setzt sich das nicht auch auf dem Equipment ab?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Meinl | 10" Compact Side & Compact Jingle Snares | Sound Demo
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)