Software

Hier findest Du alles rund ums Thema Software: Viele aktuelle Testberichte, Workshops, Kaufberater und News, die Dich weiterbringen.

Übersicht

Pigments von Arturia ist der erste, eigenständige Soft Synth der Franzosen. Wir haben das Modulationswunder für euch getestet. Macht es Serum und Massive Konkurrenz?
Spitfire Audio Solo Strings ist eine Kontakt-Library für Solo-Streicher. Was die Library kann und was sie von anderen Libraries unterscheidet, haben wir für euch getestet.
Dark ERA nennt sich die neue Sample Library aus der Hand des Sounddesigners Eduardo Tarilonte. Wie schlägt sich das Sample Instrument von Best Service im Test?
Force ist Akai´s neuste digitale Workstation und eine Art Mischung aus Ableton Push, Akai APC40 und MPC Live, – standalone und damit ganz ohne Computer!
Live 10 ist gut ein Jahr alt, brachte Neuerungen, enttäuschte aber viele. Version 10.1 ist Abletons Ansage: Ja, wir hören euch doch!